Genau, Xenon ist auf jedenFall besser als herkömmliches Licht, egal ob BiXenon oder nicht.
BiXenon würde ja nur bedeuten, dass das Fernlicht ebenfalls durch Verstellen des Innenteils durch Xenon geschieht.
Wie gesagt, werde es vestellen, wenn meiner da ist
-
-
Hatte xenon geordert und es ist auch nur einfaches xenon verbaut in DE
-
Reicht eh... wenn ich auch das normale bekomme ists mir auch recht.. meinem Händler und Ford mach ich aber trotzdem die Hölle heiß.
-
Ich finde auch dass man damit gut leben kann.
Das Xenonlicht als Abblendlicht ist auf jeden Fall besser als konventionelles Licht und wie die Lichtausbeute mit eingeschalteten Fernlicht ist muss man halt "erfahren".
Das Xenonlicht bleibt ja auf jeden Fall an und die H1 Lampen werden ja nur dazu geschaltet. -
Also, wie zu erwarten auch in Österreich "nur" Xenon. Mein Händler hat die Hautfarbe gewechselt als ich ihn darauf angesprochen habe
Er hat dann nochmal auf die Bestellungen und ins Prospekt gesehen... am Montag ruft er bei Ford an was dass soll -
Krasser Druckfehler. Und vermutlich auch teuer wenn Kunden explizit Bi-Xenon in der Ab stehen haben. Meiner hat definitiv nur statisch. Hab eben gefragt Aber reicht absolut.
-
Reicht auf jedenfall nur die Fernlicht Leuchtmittel kommen mir seeeehhhhr günstig und gelb vor. da werden wohl nightbreaker einzug nehmen
-
Reicht auf jedenfall nur die Fernlicht Leuchtmittel kommen mir seeeehhhhr günstig und gelb vor. da werden wohl nightbreaker einzug nehmen
Welche Leuchtmittel willst du explizit in die Fernscheinwerfer einbauen?
Würde ich dann wohl auch machen wenn mir das Licht nicht gefällt -
Warscheinlich werden es wieder Philips X-tremeVision +130%
Die habe ich jetzt 2 Jahre in meinem alten E34 und sind immer noch wie am ersten Tag. Sehr hohe Leuchtkraft und die Farbe ist sehr nahe an Xenon -
hmmm.... oder doch wieder etwas illegal?!?: https://www.philips.at/c-p/119…fahrzeugscheinwerferlampe