Na, das liest sich doch gut. Wenn es so ist wie es dort steht, dann ist es vollkommen ok
-
-
@ExOr
Du hast keinen Mist erzählt. Im allerersten Prospekt den ich bekommen habe steht Bi Xenonlicht mit dynamischer Leuchtweitenregulierung drin.Im aktuellen ausführlichen Prospekt steht nur noch Xenonlicht drin.
Hatte bei meinem Händler in der Ausstellung einen Titanium mit Xenonlicht gesehen. Der hatte den Drehschalter für manuelle Leuchtweitenregulierung drin. Also nix ist's mit dynamischer Leuchtweitenregulierung in DE.
LG FF -
Im allerersten Prospekt den ich bekommen habe steht Bi Xenonlicht mit dynamischer Leuchtweitenregulierung drin.Im aktuellen ausführlichen Prospekt steht nur noch Xenonlicht drin
Stimmt. Auch im neuesten online Prospekt ist nur noch die Rede von Xenonlicht.
-
hier nochmal ein auzug aus meiner Bestellung. Ich habe definitiv bixenon bestellt. Mal schaun was ich bekomme
-
du hast ja auch in AT bestellt
-
Stimmt. Auch im neuesten online Prospekt ist nur noch die Rede von Xenonlicht.
Also für DE doch kein BiXenon?
-
sieht so aus. Denke mal das war men Druckfehler. In meiner AB steht auch nur „Xenonscheinwerfer, statisch“
-
sieht so aus. Denke mal das war men Druckfehler. In meiner AB steht auch nur „Xenonscheinwerfer, statisch“
Joo, das steht bei mir auch
-
durch diese Irreführung vermute ich mal hätte man Xenonlicht auch weglassen können
-
naja. Mehr Licht wird aufjedenfall raus kommen. Da ich jeden Tag ueber nicht beleuchtete Land- und Waldstrassen fahre, war das fuer mich schon wichtig.