würde gerne von den Fahrern die schon einen 2018er haben wissen welche Sync Version bei euch aufgespielt ist.
LG FF
SYNC 3
-
-
-
sehr gut.Dann ist die neueste Version aufgespielt
-
sehr gut.Dann ist die neueste Version aufgespielt
1) Wieso kann man im ES nicht die Klimaanlage über SYNC 3 steuern (trotz neuester Version)
2) Von den kompatiblen Apps (iPhone) wird ausser "Ford Pass" nichts angezeigt (ntv / wetter.de / accuweather / katwarn / glympse) -
Gute Frage. Das mit der Klima ist mir auch schon aufgefallen. Hast du das Winterpaket? Angeblich soll man die Lenkradheizung nur per sync einschalten können.
-
Gute Frage. Das mit der Klima ist mir auch schon aufgefallen. Hast du das Winterpaket? Angeblich soll man die Lenkradheizung nur per sync einschalten können.
Winterpaket hab' ich. Die Lenkradheizung ist der absolute Knüller - dauert nur ca. 2 min. und schon ist's warm. Der Schalter ist mittig bei der Klimaanlageneinstellung.
-
1) Wieso kann man im ES nicht die Klimaanlage über SYNC 3 steuern (trotz neuester Version)
Seltsam, beim C-Max mit SYNC 2 kann ich das über die Sprachsteuerung machen. Und das funktioniert Beim EcoSport mit SYNC 3 nicht?
-
Seltsam, beim C-Max mit SYNC 2 kann ich das über die Sprachsteuerung machen. Und das funktioniert Beim EcoSport mit SYNC 3 nicht?
Konnte in meinem Focus (BJ 2009) die Temperatur ebenfalls über Sprachsteuerung regeln.
Hier die Sprachbefehle von SYNC 3:
-
Hier die Sprachbefehle von SYNC 3
Und die Klimabefehle funktionieren nicht?
-
Und die Klimabefehle funktionieren nicht?
Vollkommen richtig. Will nicht funktionieren.