Hallo ExOr
Hier die versprochenen Bilder zur Frontscheibenheizung.
Michis kleener....
-
-
Wenn man genau hinsieht, kann man bei verschiedenen Lichteinfallswinkeln die Heizdrähte leicht erkennen.
Im normalen Fahrbetrieb fallen die aber gar nicht auf, es sei denn, man Konzentriert sich richtig auf die Drähte.
LG Flin -
perfekt danke! Das geht ja echt.
-
Mir fallen sie beim Focus meiner Frau nur in der nacht bei Gegenverkehr auf. Da ists etwas kriselig rund um die Scheinwerfer
-
*freu* habe ich auch bestellt
IMG_20180224_112736_474.jpg
Hier siehst du nochmal das Blau bei mehr Licht.... -
DANKE!
-
Mit Alus sieht's besser aus, finde ich
-
das ist klar michi911
sind eben nur die Winterschlappen, sieht dennoch gut aus. -
Der neue ES hat ja laut Preisliste serienmäßig einen „Zuheizer“ verbaut. Ich meine es hiess so. Daher wird ser wohl so schnell warm. Das ist ne 3kw Elektroheizung. Kann man uebrigens wohl recht einfach zu ner Standheizung umbauen.
Also der Umbau zur Standheizung würde mich mal interessieren.
Und wo ich grad bei dem Thema "Umbau" bin, könnte man hier nicht mal eine Rubrik ins Forum stellen zum Thema "Umbau und Bastelleien", in der solche Sachen eingestellt werden können, am besten dann mit Bildern und Baubericht
-
Also der Umbau zur Standheizung würde mich mal interessieren.
Und wo ich grad bei dem Thema "Umbau" bin, könnte man hier nicht mal eine Rubrik ins Forum stellen zum Thema "Umbau und Bastelleien", in der solche Sachen eingestellt werden können, am besten dann mit Bildern und BauberichtJo, eine Rubrik wie Modifikationen & Zubehör
Wo man seine Um- und Einbauten zeigen kann, bzw. Tutorials dazu reinstellen kann.Werde es Markus mal vorschlagen.