Standard Grundfarbe: Blazer-Blau
*freu* habe ich auch bestellt
Standard Grundfarbe: Blazer-Blau
Dann werd ich für dich noch ein paar extra Bilder vom Lack machen, wie er mit der Sonne (hoffentlich ist sie am Wochenende auch da) usw. wirkt.
Hast du auch ne Frontscheibenheizung? Falls ja würden mich mal Gegenlicht Fotos interessieren wegen den Heizdrähten.
Hast du auch ne Frontscheibenheizung? Falls ja würden mich mal Gegenlicht Fotos interessieren wegen den Heizdrähten.
nein... aber der wagen wird schnell warm
Ich hatte die Frontscheibenheizung bereits bei meinen 3 Focus und jetzt auch im C-Max. Die Heizdrähte fallen überhaupt nicht auf.
Aber da für Morgen bei uns wieder Sonnenschein angesagt ist mach ich gerne ein Foto im Gegenlicht und stell es ins Forum.
Ich persönlich möchte die Frontscheibenheizung nicht mehr missen. Gerade wenn die Frontscheibe mal von innen beschlägt, Scheibenheizung ein und du hast Ruck-Zuck
wieder klare und freie Sicht.
danke! Ja die Frontscheibenheizung wirst du ja anscheinend auch noch mindestens ne Woche brauchen....brrrrr
Solange es Trocken bleibt ist die Kälte nicht so schlimm
Also hier kratzt fast jeden Morgen jemand. Bis auf mich. Ich hab ne Garage
Nur wenn der neue da is, wandern meine Mopeds dafür in die Garage und dann darf die Heizung mal so zeigen, was sie kann.
Der neue ES hat ja laut Preisliste serienmäßig einen „Zuheizer“ verbaut. Ich meine es hiess so. Daher wird ser wohl so schnell warm. Das ist ne 3kw Elektroheizung. Kann man uebrigens wohl recht einfach zu ner Standheizung umbauen.
Zuheizer“
Zusatzheizung
Sehr schön, Micha. Auf welches Kennzeichen muss ich denn achten, wenn ich mal in der Gegend bin?