Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Hallo an alle hier.


    Bestellt am 06.03.2018
    Heute beim Händler.
    Nächsten Freitag (nach Urlaub) abholen.


    Gruß Rudolf ;)

    Erster Beitrag und dann gleich (fast) Vollzugsmeldung. So geht's auch... ;)

  • Na ganz so ist auch nicht.


    Ich les hier schon eine Weile mit.


    Und wie so oft ist die Erkenntnis.....


    ..... es gibt nichts was es nicht gibt.
    ;)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zum Neuen, wenn du ihn dann hast, viel Spaß und Freude damit. :thumbup:
    Mit den 18Zöllern. :thumbup::thumbup:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zum Neuen, wenn du ihn dann hast, viel Spaß und Freude damit. :thumbup:
    Mit den 18Zöllern. :thumbup::thumbup:

    Willkommen und viel Spaß mit dem Wägelchen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Willkommen und viel Spaß mit dem neuen ES. Meiner wurde am 25.05. gebaut. Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis ich ihn abholen kann.

  • Willkommen und viel Spaß mit dem neuen ES. Meiner wurde am 25.05. gebaut. Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis ich ihn abholen kann.

    von Bestellung bis zur Anlieferung dauert es in der Regel ca. 8 Wochen.
    Bestätigen auch die hier getätigten Aussaugen der Glücklichen, die ihren ES bereits haben.
    Ausnahmen bestätigen natürlich diese Regel, insbesondere derjenigen, die ihren 2018er ES weit vor der offiziellen Vorstellung bestellt haben und natürlich der ES von Catanimal, der noch Kururlaub in Neuss gemacht hat

  • von Bestellung bis zur Anlieferung dauert es in der Regel ca. 8 Wochen.Bestätigen auch die hier getätigten Aussaugen der Glücklichen, die ihren ES bereits haben.
    Ausnahmen bestätigen natürlich diese Regel, insbesondere derjenigen, die ihren 2018er ES weit vor der offiziellen Vorstellung bestellt haben und natürlich der ES von Catanimal, der noch Kururlaub in Neuss gemacht hat

    Bestellt habe ich am 13.03. also schon länger als 8 Wochen her.