Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Es muss ja kein reiner ESTransport sein. Andere Wagen dürfen auch mit drauf.

    Na wenn die sich mal untereinander vertragen. Ist auch nicht ganz ungefährlich wegen Inzucht. Ich meine mal gehört zu haben das der ES während eines transportes mit Focus und Kuga´s gezeugt wurde 8o8o:D

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Ist aber besser als wenn er sich ganz alleine auf den Weg zu mir macht. Er kennt die Verkehrsregeln noch nicht. Dann soll er doch halt so lange warten wie´s eben dauert.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Es muss ja kein reiner ESTransport sein. Andere Wagen dürfen auch mit drauf.

    Genau so ist es!
    Selbst andere Fabrikate können beigeladen werden.
    Es liegt einfach an fehlenden, bzw. nicht ausreichend vorhandenen Transportkapazitäten, also LKW

  • Eigentlich ist es egal, woran es scheitert und wer schuld hat.
    Ich will jetzt sofort und hier und gleich meinen ES haben . . . . . :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Eigentlich ist es egal, woran es scheitert und wer schuld hat.
    Ich will jetzt sofort und hier und gleich meinen ES haben . . . . . :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ja, das muss grausam sein. <X

  • Ich weiß ja nicht ob das jetzt wirklich weiterhilft, aber ich hole meinen ES in den nächsten 2 Stunden ab. Gaaanztiefduck+.....Schleichdich ;):)

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Ich weiß ja nicht ob das jetzt wirklich weiterhilft, aber ich hole meinen ES in den nächsten 2 Stunden ab. Gaaanztiefduck+.....Schleichdich ;):)

    Einem hilft es garantiert: Dir. Aber wohl auch nur Dir allein.

  • Na dann war mein Post ja nicht ganz umsonst :D

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Es muss ja kein reiner ESTransport sein. Andere Wagen dürfen auch mit drauf.

    ..ein wirklich netter Händler würde versuchen den per Anhänger dort abzuholen.
    Es geht ja schießlich qauch um seine Kasse und Umsätze

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Hallo an alle hier.


    Bestellt am 06.03.2018
    Heute beim Händler.
    Nächsten Freitag (nach Urlaub) abholen.


    Gruß Rudolf ;)