Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Ich freu für alle, deren ES schon beim Händler steht. Meiner steht seit 23.05. in Neuß.
Originalton von meinem FFH auf meine heutige Anfrage wie der Stand der Lieferung ist: "Auto steht immer noch in Neuss. Laut Ford gibt es Probleme mit der Anlieferung per Transporter, die LKW´s sind mit dem Abtransport zum Händler total überlastet. Es wird aber alles daran gesetzt die Fahrzeuge abzutransportieren".
Das Warten geht also erstmal weiter auf unbestimmte Zeit. Werd´ wohl einen grösseren Tannenbaum kaufen, damit mein Kleiner unter dem Baum passt -
Ja, Weihnachten kommt schneller, als man denkt. Aber ich glaube, Dein ES auch - deutlich schneller. Ich drücke die Daumen!
-
Danke, aber verletz dich nicht beim drücken, sonst kannst du den Touchscreen nicht mehr ohne Hilfe bedienen.
-
@alle
Dankeschön fürs willkommen.Hoffentlich parkt unsere "Knutschkugel" nicht auch so lange in Neuß. Könnte ja teuer werden, da sicherlich keine Parkscheibe drin liegt.
-
Ich freu für alle, deren ES schon beim Händler steht. Meiner steht seit 23.05. in Neuß.
Originalton von meinem FFH auf meine heutige Anfrage wie der Stand der Lieferung ist: "Auto steht immer noch in Neuss. Laut Ford gibt es Probleme mit der Anlieferung per Transporter, die LKW´s sind mit dem Abtransport zum Händler total überlastet. Es wird aber alles daran gesetzt die Fahrzeuge abzutransportieren".
Das Warten geht also erstmal weiter auf unbestimmte Zeit. Werd´ wohl einen grösseren Tannenbaum kaufen, damit mein Kleiner unter dem Baum passtIch glaube, ich wäre inzwischen selbst nach Neuss gehfahren um den ES zu holen.
-
Ich glaube, ich wäre inzwischen selbst nach Neuss gehfahren um den ES zu holen.
Kannst ihn ja mit den blauen hinfahren
-
Ihr versteht es einfach einen aufzubauen.
Wegen der fehlenden Parkscheibe mach ich mir keine Sorgen. Das Nummerschild fehlt ja noch. Also kann das Knöllchen nur an Ford geschickt werden. -
War heute noch mal bei meinen Ford Handler wir haben noch mal nachgeschaut gebaut am 20.05.18 am 23.05.18 am Verladebahnhof und am 01.06.18 in Neuß angekommen . Jetzt ist warten angesagt , der Handler Ruft mich sofort an wen er beim Handler ist
Das Traurige ist von uns aus bis Neuß sind nur 28 KM -
28 km Trennung können in diesem Fall eine Unendlichkeit sein