Möge Christophorus auf all Deine Fahrten bei Dir sein und Dich und Balu beschützen.
Der ist ja schon drin, ohne den geht´nix
Möge Christophorus auf all Deine Fahrten bei Dir sein und Dich und Balu beschützen.
Der ist ja schon drin, ohne den geht´nix
So Offiziell Nun , Morgen um 14.00 Uhr wird er geholt! Bisher weiß ich zumindest 1280kg und Metallikblau!!! Ein Junge!!!!!!!!!!
Habe Morgen Frei und werde es richtig genießen ,erster Ausritt zur Tankstelle (nehme ich an) und dort einmal vom Besten und dann auf freie Wildbahn! Mfg Reiner
@Reinerv333
Dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Ausritt
So Offiziell Nun , Morgen um 14.00 Uhr wird er geholt! Bisher weiß ich zumindest 1280kg und Metallikblau!!! Ein Junge!!!!!!!!!!
Habe Morgen Frei und werde es richtig genießen ,erster Ausritt zur Tankstelle (nehme ich an) und dort einmal vom Besten und dann auf freie Wildbahn! Mfg Reiner
Genieße diesen und viele andere Momente !!!
Ich wünsche dir auch viel Spaß bei deinem ersten "Ausritt".
Die erste Fahrt dauerte bei mir auch etwas länger, und ich habe jede Sekunde genossen.
War heute beim Freundlichen weil meinen Blauer Teufel heute gebaut werden sollte . Siehe da gebaut am 20.05.18 das Werk verlassen am 23.05.18 . Also gebaut ist er schon mal
jetzt heiß es halt warten leider
20.05.18
Pfingstsonntag
Pfingstsonntag
Hoffentlich kein Pfingstochse
*gaaaaaaaaaaaaanztiefduckundwech*
habe meinen ja seit gestern....
das Auto ist soooooooooooooooo guuuuuuut
Hach kann mich garnicht sattsehen
Ja hat mich auch gewundert aber er wird ja nicht in Deuschland gebaut