Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• @Balu

Hurra! Der blaue Bär ist aus seinem Winterschlaf erwacht! :D

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und wünsche dir mindestens genau so viel Spaß mit deinem Bär wie ich mit Gandalf hab :thumbup:

• Da wird Balu der Bär morgen Nachmittag nervös rumtribbeln vorm Autohaus.
    Gierig greifen die Tatzen zu den Schlüsseln.
    Genüsslich wird er sich dann in die neue Höhle begeben. :D

Wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Ecosport. :thumbup:

Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

• Hallo zusammen,

ich gehöre nun auch dazu und nehme mal ganz hinten im Wartesaal platz. Bei mir wird es ja noch ne ganze weile dauern.

Gruß
    Boro

bestellt am: 04.05.
    gebaut am: 3. Woche August 05.07.

geliefert am: Mitte September 03.08.

ES 100PS Titanium, rubyrot
    Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Easy-Driver-Paket 2 mit totem Winkel
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O

• Ich habe heute auch mal freundlich bei meinem Händler angefragt. Der Stand ist wohl das mein ES am 09.05 gebaut wurde, aber jetzt noch in Rumänien steht. Soll sich aber angeblich nichts am Liefertag beim Händler, der am 09.06 sein soll geändert haben. Na da bin ich ja gespannt. :rolleyes:

ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:

Gottseidank verkauft!

• Nobby,

wie schnell nach der Bestellung hast du die Nummer für Etis vom freundlichen bekommen? kann ich den jetzt schon nerven?

Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O

• Ich meine das wären so gute 4 Wochen gewesen das ich die Fin bekommen hatte. Im Etis wurde das Fahrzeug aber erst nach dem Bautag erkannt

ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:

Gottseidank verkauft!

• dann dauert das ja noch ewig; dritte Augustwoche ist direkt nach den werksferien in rumänien; hoffentlich haben die das dann nicht alles verlernt. :thumbup:

Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O