Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Sollte Dein ES eine andere Farbe haben wie Blau war es nicht eineiig :D

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Sollte Dein ES eine andere Farbe haben wie Blau war es nicht eineiig :D

    Es gibt andere Farben als magnitcgrau????? =O


    Kann garnicht sein :!::D


    Ich dachte immer "Blau" ist nur ein Zustand :evil::D


    duckundwech :saint:

  • Nein, Grau ist ein Zustand der sich meistens erst einstellt wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat. Steh und bleib :D:D

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Es gibt andere Farben als magnitcgrau????? =O
    Kann garnicht sein :!::D


    Ich dachte immer "Blau" ist nur ein Zustand :evil::D


    duckundwech :saint:

    Deswegen wird mein ES auch in grau ankommen... hoffe ich.

    EcoSport ST-Line - bestellt am 26.03.2018
    140 PS
    Magnetic-Grau-Metallic
    Easy-Driver-Paket I
    Komfort-Paket
    Design-Paket IV
    Styling-Paket
    Winter-Paket
    B&O 8" Navi-System

  • Tja, so ist das immer ein Dingen mit der Farbe. Ich hatte früher viele rote Autos, doch da war ich fast immer Opfer mit in Polizeikontrollen. Ich denke das ist dem gleich zu setzen was in spanischen Arenen geschieht 8):rolleyes::D

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Neeein, noch weniger und ich kann Geradeauslaufen 8|:S

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!