GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN...BIS ZUM 29.5.18 VIEL VORFREUDE NOCH
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
So war beim FFH dem Freundlichen konnte ich Heute tatsächlich sagen! Am Freitag nächste Woche wird mein ES abgeholt!
Die Geburtsurkunde habe ich jetzt! Mfg Reiner -
Hallo,
das warten hat ein Ende. Mein "Neuer" wurde gestern ins Autohaus nach Koblenz geliefert.
Mein netter Verkäufer hat sich direkt gemeldet.
Jetzt geht es aber erst mal eine Woche in Urlaub, am 29. Mai wird er dann zugelassen und abgeholt.
Den Wagen hatten wir am 22. Februar bestellt. Die Lieferzeit war ok, wir haben schon bedeutend länger auf einen Ford Neuwagen gewartet.
Ich wünsche euch schöne Pfingsttage.super Glückwunsch dann ist er ja bald zu Haus
-
So war beim FFH dem Freundlichen konnte ich Heute tatsächlich sagen! Am Freitag nächste Woche wird mein ES abgeholt!
Mögen die 6 Tage wie einer sein.
Glückwunsch -
Mögen die 6 Tage wie einer sein. Glückwunsch
aber leider wissen wir, das es genau das Gegenteil sein wird.
Trotzdem, wünschen wir, das die Zeit schnell vorbei gehen wird. -
Hmh, Seltsam. Als ich Anfang der Woche in Etis reingeschaut habe stand drin das mein ES am11.05 gebaut wurde. Als ich heute reingeschaut habe stand drin das er am 09.05 gebaut wurde. Kriege ich jetzt 2 für das Geld? Nee im Ernst, hatte das auch schon jemand?
-
Ja, war bei mir auch so dass das Bsudatum nochmal geändert wurde
-
Nicht das ich wüsste.
Denke Mal die merken das Fahrzeug für Termin X vor. Wenn die Arbeit schneller geht, wird halt korregiert.
Solche Werke rechnen Ausfall von Maschinen und Personal doch immer mit ein. Wenn's dann gut läuft, ist das Produkt schneller fertig.
Freu dich! -
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude, euch beiden. Die ES werden endlich mehr. Bekommt mein Kleiner endlich ein paar mehr "Geschwister".
-
Hmh, Seltsam. Als ich Anfang der Woche in Etis reingeschaut habe stand drin das mein ES am11.05 gebaut wurde. Als ich heute reingeschaut habe stand drin das er am 09.05 gebaut wurde. Kriege ich jetzt 2 für das Geld? Nee im Ernst, hatte das auch schon jemand?
Bei mir stand in der Händlerübersihcht, die er mir als Screenshot geschickt hatte, dass mein ES am 10.05. gebaut worden sei. In Etis ist der 09.05. angegeben.
Dann sind unsere ES ja Geschwister...