Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Habe ja auch nicht behauptet, dass mir die Farbe nicht gefällt. Vor allen Dingen haben die Ehefrauen immer ein gutes Gespür für Farben. Meine hat ja auch die Farbwahl übernommen. Aber ich muss dann putzen!

am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

• Die Frau hat absolut nichts mit dem ES zu tun alles Schmiddys Entscheidung
    Ich Red ihr ja auch nicht bei der Wahl der Kochtöpfe rein

• Meine Lebengefährtin hatte auch nur eine beratende Funktion ;)
    Ich wollte Gandalf, ich hab ihn bezahlt, also entscheide ich auch :thumbup:

• Da mir die Farbwahl meiner Frau gefiel, hat sie die Farbe auch bestimmen dürfen

am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

• meine Frau wollte ein Schwazes Auto hat sie bekommen

Das mit der Reinigung hab ich dann übernommen

• Wir haben die Tarnfarbe für die verschneite Winternacht: frostweiß mit schwarzem Dach

• schwarz werden sie irgendwann alle :rolleyes::rolleyes: