@apfeKönig
Denke schon das es mit Lieferzeit dann besser werden wird weil zunächst mal das Werk in Europa ist und so wie ich gelesen habe dort 2 Milliarden Euro investiert worden sind so saß ich mal davon ausgeh das es dort auf die gestiegene Beliebtheit des ES ausgelegt sein wird.Ich meine der B max der bislang dort produziert wurde hatte ja auch normale Lieferzeiten.Lg
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Ab 3.Quartal gibt's das Facelift und das wird in Craiova Rumänien produziert.
Ehrlich gesagt, gefällt mir der ES mit dem neuen Facelift nicht so sehr. Die Innenausstattung finde ich hässlich. Ich steh dann doch mehr auf Knöpfe, Schalter und Chrome. Dieses überdimensionales Display mitten auf der Konsole ist nicht meins..
Deshalb in ich froh, dass ich noch das "alte Design" bekomme
Und wer weiß, was es dann für Lieferschwierigkeiten für irgendwelche Neuheiten gibt.
LG aus WE
-
Das Facelift soll zuerst für Amerika kommen, hab ich zuletzt gelesen. Für Europa sollte erst 2018 vorgesehen sein.
Aber gut, den "Fach" Blättern kann man eh nicht immer alles glauben, und den Ford Infos scheinbar auch nicht -
Habe ich auch so gelesen und irgendwo anders das zeitgleich für Amiland und Europa gestartet werden soll.Würde zumindest Sinn machen denn der neue Fiesta ist schon bestellbar. Aber abwarten
-
@'Waissenrs
Hast du deinen denn schon? -
Jaein. Steht immer noch im Showroom, und wartet auf seine Zulassung. Sollte am Freitag soweit sein, wenn der Händler es schafft. Falls nicht, dann nexten freitag.
-
dann drück ich dir mal die Daumen für diesen Freitag
-
Danke. Ich möchte nun so langsam mein Ecosport fahren. Ich hab ein anderen Frontgrill, und ein bluefin Flasher hier liegen, die eingebaut werden wollen
-
Das Warten hat ein Ende. Der Ecosport fährt sich gut, ich finde die Kritik der “Fachpresse“ bezüglich der Strassenlage, des Fahrwerkes unbegründet.
Innenraum finde ich ebenfalls hochwertig genug, nur das Getriebe ist eine Entäuchung. Ich hätte nicht gedacht, das mir das 6 gang Getriebe so fehlen könnte. -
Sieht schick aus dein Eco!!!!
Ich hab ja das Modell von 2013. Also das Urmodell der 2. Generation. Und ich kann auch nichts negatives über das Fahrwerk sagen! 5 Gang Getriebe geht schon okay, und übermäßig laut ist er auch nicht. Selbst bei 180 km/h! Bin nur froh wenn ich die Sommerräder endlich wieder drauf mache, sind doch ruhiger als die Winterpneus.