Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Och kann das voll und ganz nachfühlen. Mit meiner Kamera läuft es auch mehr schlecht als Recht.
Aber Kopf hoch, irgendwann folgt auf regen der Sonnenschein.
-
Er Ist Da Übergabe Sa den 12.05 Freu Freu
Mit Software Update,Abbiegelicht wird noch geklärt, kurze Antenne
-
Mit Software Update,Abbiegelicht wird noch geklärt, kurze AntenneGratulation! Die lumpigen paar Tage bis dahin überlebst Du noch locker.
-
Gratulation! Die lumpigen paar Tage bis dahin überlebst Du noch locker.
Fange Freitag mit Spätschicht 4 Tage dann 3 Tage Nachtschicht dann WE Auto holen
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Pink Panther" schmiddy
Die paar Tage sitzt du doch auf einer Backe ab. -
Mit Software Update,Abbiegelicht wird noch geklärt, kurze AntenneDas freut mich für Dich , ich hoffe dass mein EcoSport auch bald kommt.
-
Habe Heute auch meinen FFH genervt , und den Denkzettel dafür bekommen, ich sehe schon die Wolke über mir!
Hallo Herr Vorstoffel,
der Liefertermin würde auf den 26.5 voraussichtlich verschoben. Wirbekommen immer nur den ungefähren Liefertermin mitgeteilt. Leiderwurden aktuell mehrere Fahrzeuge nach hinten verschoben.Ich könnte Schreien , seit Wochen ein Ärger nach dem anderen , geht denn Nichts klar ,immer Nur die Regenwolke über mir?
Gräm Dich nicht, über mir ist auch die böse Regenwolke - ich weiß ja auch nicht ob meiner bis zum 12.05. beim Autohändler steht oder ob ich noch länger warten muß.
-
Mit Software Update,Abbiegelicht wird noch geklärt, kurze AntenneSuper, da steigt die Vorfreue!
-
schmiddy schrieb:Er Ist Da Übergabe Sa den 12.05 Freu Freu
Mit Software Update,Abbiegelicht wird noch geklärt, kurze Antenne
[/quote]
Das freut mich für Dich
Gratulation!!!!
Gandalf hat nen Bruder bekommen