Na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
danke dir
-
Ich tippe mal darauf, dass du noch grob eine Woche warten müssen wirst, da dann erst die Papieren angekommen sein werden. So war es zumindest bei mir. Von mir aber auch schon einmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Grüße nach Osnabrück.
Edit: da hätte man ja fast noch einen Abstecher nach Osnabrück machen können, als wir gestern aus dem Osten gekommen sind. Waren Freunde besuchen.
-
gehe auch von einer Woche aus.Erstmal danke Apfelkönig
-
-
@MemoryOf Fusi:
Jens, ich musste da tatsächlich kurz an dich denken. Hatten aber auch nicht so richtig viel Zeit/nicht mehr so richtig viel Lust nach einer kurzen Nacht. Aber trotzdem kann man ein solches Treffen ja mal machen, wenn es gerade passt. -
Update Ecosport S
Am Wochenende die ersten 500 km abgespult. Wagen läuft sehr gut.Im Kofferraum statt des Rollos ist jetzt eine Hutablage was ich persönlich auch besser finde. Gruß aus Osnabrück -
Das hört sich sehr gut an. Dann weiterhin gute und knitterfreie Fahrt. Gruß nach Osnabrück
P.S.: kannst bei Gelegenheit ja mal ein paar Bilder online stellen
-
danke und wünsche dir und allen anderen ebenfalls stets eine kaltverformungsfreie Fährt.
Ich werde bei Gelegenheit Bilder einstellen. LG aus Osnabrück -
Haben ja für unseren Hund auch das Rolle komplett entfernt.
Ich wünsch dir gute Fahrt und unbedingt Fotos machen (bietet sich ja an bei dem Wetterchen )