Juhuu, unser Ecosport ist gestern gebaut worden. Jetzt muss er nur noch auf die große Reise gehen
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Meiner steht bereits beim Händler. Sobald die Papiere da sind, wird er zugelassen. Bis dahin, verschönert er den Showroom
-
Ich habe meinen Ecosport in Smokegrau 1,5'er Motor mit Powershift und fast Komplett ausgestattet (außer Vollleder und Reserverad) am 16.12.2016 bestellt.
Als Lieferzeit wurden 3-4 Monate genannt. Jetzt wird das Auto erst am 27.03.2017 vom Band laufen, und soll im Juni beim Händler ankommen.Andere Hersteller liefern nach 2-3 Monaten, und bauen auch schöne Autos. Wenn ich das gewußt hätte, wäre der Auftrag an die Konkurenz gegangen.
Die Vorfreude ist dahin...
-
Meiner wurde am 6. Februar bestellt und gestern gebaut. Da muss bei dir was schief gelaufen sein.
-
Meiner wurde am 6. Februar bestellt und gestern gebaut. Da muss bei dir was schief gelaufen sen.
Vielleicht kommen alle Aufträge vorher in einen Lostopf...
Hast Du schon einen ungefähren Liefertermin?
-
Liefertermin ist der 6. Juni
Vielleicht kommt's auch ein bisschen auf den Händler an, meiner hat bei der Bestellung etwas von "den setzen wir auf Priorität" gesagt. -
@ Martin
Ach das ist aufregend... Ich freu mich für dich. Ich habe meinen am 3.März bestellt und kann in der nächsten Woche genauer beim Händler nachfragen, wann es soweit ist. Er meinte, es würde ca. 3 Monate dauern. Aber wenn ich hier so lese, dann kann es wohl auch länger dauern....
VG Gabi
-
Liefertermin ist der 6. Juni
Vielleicht kommt's auch ein bisschen auf den Händler an, meiner hat bei der Bestellung etwas von "den setzen wir auf Priorität" gesagt.Interesant... Da werde ich wohl morgen mal mit dem Autohaus telefonieren...
-
Teilweise haben die Händler schon Ecosport für das Geschäft bestellt. Und wenn ein Kunde kommt und einen ES möchte, kann er den Kundenwünschen angepasst und gebaut werden, wenn es Zeitlich passt, können so Lieferzeiten verkürzt werden. So war es bei unserer Bestellung.
-
Update Ecosport S.
Das Teil ist heute beim Händler eingetroffen. Mal sehen wann er angemeldet werden kann. Papiere müssen ja erst noch aus Köln kommen.....