bezog sich auch eher auf Matmarco's "polarsilber" ... harmoniert wie grau gut mit pinker Unterschrift^^

Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
So jetzt kommt auch für mich das Große Warten!!!
Heute meinen Ecosport ST-Line 140ps in Polar Silver bestellt!
Alles bis auf Navi, CD & Panoramadach hab ich sonst alles dabei!
Kann’s jetzt schon kaum erwarten!
GlgHerzlich willkommen im Wartesaal. Hoffentlich geht es bei Dir schneller als bei mir. Ich kann es kaum noch abwarten. Mein EcoSport wurde am 23.03. gebaut + steht jetzt seit 23.04. in Neuss - voraussichtliche Lieferung beim Händler 12.05. ....... Habe ihn schon am 15.01.18 bestellt.
-
-
ich versteh auch die Händler nicht, die ihren Kunden mit utopischen Lieferzeiten unnötig Hoffnung machen.
Mein Freundlicher hat von Anfang an gesagt das Gandalf nicht vor dem 22.04. da sein wird und er hat ja Recht behalten, am 23.04 stand Gandalf bei ihm auf dem Hof -
GlgHerzlich Willkommen in der Irrenanstalt.
Aktueller Status im Forum:
Neuling: Akuter Anfall von Freude. Will allen mitteilen, was bald kommt.
Patient (leichte ES Anfälle): Saugt alles zum Thema auf. Die Vorfreude verwandelt sich langsam.
Patient: Ist kurz vorm Ende. Wechselbad der Gefühle.
Patient (schwere ES Anfälle): Steht kurz vorm Durchdrehen. Minuten erscheinen wie Tage
Geheilter: Medikament ES wirkt. Erste Fahrt im eigenen Fahrzeug.Das Wechselbad der Gefühle.... Wer steht wo?!
-
Herzlich Willkommen in der Irrenanstalt.
Aktueller Status im Forum:
Neuling: Akuter Anfall von Freude. Will allen mitteilen, was bald kommt.
Patient (leichte ES Anfälle): Saugt alles zum Thema auf. Die Vorfreude verwandelt sich langsam.
Patient (schwere ES Anfälle): Steht kurz vorm Durchdrehen. Minuten erscheinen wie Tage
Geheilter: Medikament ES wirkt. Erste Fahrt im eigenen Fahrzeug.Das Wechselbad der Gefühle.... Wer steht wo?!
Ich gehöre zum Glück zu den Geheilten
Eine tägliche Dosis Es Gandalf forte hilft ungemein
-
GlgNa dann mal Halllllooooooo in diese verrückten Haufen und viel Spaß und Geduld beim warten
Mit Polar Silber haben wir noch keine Erfahrungmann wird es sehen was da so kommt
-
Patient (schwere ES Anfälle): Steht kurz vorm Durchdrehen. Minuten erscheinen wie TageIch glaube ich bin im Moment zwischen beiden oben genannten zu finden. Wenn der EcoSport erst am 12.05. beim Händler eintrifft , bekomme ich ihn ja auch nicht sofort. Er muss ja erst aufbereitet - angemeldet werden + dann kann ich ihn erst holen. Wenn ich ja von Euch die Lieferzeiten höre, sind es ja zwischen Baudatum + Auslieferung beim Händler höchstens 4 Wochen gewesen + Ihr habt ihn ja auch teilweise später bestellt.
Na ja , vielleicht ist ja dann auch der blöde Blütenstaub verschwunden , wenn ich ihn holen kann, gelber Blütenstaub auf rotem Auto sieht nicht so tolle aus.
-
Na dann mal Halllllooooooo in diese verrückten Haufen und viel Spaß und Geduld beim wartenMit Polar Silber haben wir noch keine Erfahrung
mann wird es sehen was da so kommt
Willcommen im Club Matmarco....
Wenn Du mit dem Silber nicht so sicher bist.....
..Gandalf hat da so manche Farbkleckserei hinter sich.Im Moment wird Gandalf ja auch mehr Gelb/ Grau sein, was ja auch sehr kleidsam ist.
-
Ich glaube ich bin im Moment zwischen beiden oben genannten zu finden. Wenn der EcoSport erst am 12.05. beim Händler eintrifft , bekomme ich ihn ja auch nicht sofort. Er muss ja erst aufbereitet - angemeldet werden + dann kann ich ihn erst holen. Wenn ich ja von Euch die Lieferzeiten höre, sind es ja zwischen Baudatum + Auslieferung beim Händler höchstens 4 Wochen gewesen + Ihr habt ihn ja auch teilweise später bestellt.
Na ja , vielleicht ist ja dann auch der blöde Blütenstaub verschwunden , wenn ich ihn holen kann, gelber Blütenstaub auf rotem Auto sieht nicht so tolle aus.
Blütenstaub sieht suf jedem Auto sch.... aus
Willcommen im Club Matmarco....
Wenn Du mit dem Silber nicht so sicher bist.....
..Gandalf hat da so manche Farbkleckserei hinter sich.Im Moment wird Gandalf ja auch mehr Gelb/ Grau sein, was ja auch sehr kleidsam ist.
Nee, nicht wirklich