Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• War heute noch mal bei meinen Händler hab mal nachgefragt . Er meinte mein ES würde am 24 Mai gebaut . 4 bis 5 Tage Später Stände der Wagen beim Händler . und noch mal 5 Tage Später wären die Papiere dann auch da . :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

wie soll das gehen? in 4-5 Tagen von Rumänien bis nach Deutschland? Mein EcoSport ist seit Donnerstag, 19.04.18 auf dem Autozug nach Neuss - es soll noch 1-2 Wochen dauern bis er bei meinem Autohändler eintrifft. Normal dauert der Transport bis zu 3 Wochen. Meiner Sollte seit 27.03. unterwegs sein , stand aber am 18.04. noch auf Übernahme durch die Spedition. Das zu den Transportzeiten.

"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:

Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

• Klasse . Viel Spaß mit Gandalf dem Grauen, ich habe ja auch gedacht mein Autohändler würde sich melden , aber immer noch nichts.

"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:

Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

• wie soll das gehen? in 4-5 Tagen von Rumänien

Sehe ich auch so.
    Die Stationen sind:
    Craiova - Autozug nach Neuss - Neuss zum Händler.
    Diese 3 - 4 Wochen ab Bau und bis er dann beim Händler steht,
    sind auch laut meinem Händler normal.

• Grau mit schwarzem Dach, sieht sehr gut aus. :thumbup:
    Ich wünsche dir genausoviel Spaß damit, wie ich ihn mit
    meinem habe. :D

• Grau mit schwarzem Dach, sieht sehr gut aus. :thumbup:
    Ich wünsche dir genausoviel Spaß damit, wie ich ihn mit
    meinem habe. :D

Danke, Flin! :thumbup:
    Also wenn es so bleibt wie es heute war, dann wird ich meinen Spaß mit ihm haben :thumbup: