Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Gleich ein Anruf.... Uns ist ein Malheur passiert, der Lehrling ist beim Kaffee holen gegen den Werkzeug wagen gestossen und der ist dann ins Auto gerollt....

Auf welche Art willst du Sterben :D:D
    Miesepeter, Schwarzseher, Motivationskünstler, Unke usw. =O=O=O

• Ein wenig Panik muss dabei sein. Ansonsten bleibt es nicht im Kopf.

Gleich ein Anruf.... Uns ist ein Malheur passiert, der Lehrling ist beim Kaffee holen gegen den Werkzeug wagen gestossen und der ist dann ins Auto gerollt....

Wenn du in den Nachrichten hörst, dass in der Oberpfalz ein Ford Autohaus brennt,
    die Belegschaft im Krankenhaus liegt, weil ein Ecosport-Käufer dessen Auto in der Werkstatt
    beschädigt wurde, Amok gelaufen ist.
    Dann ist dieser Fall eingetreten.
    Die Rache des Oberpfälzers wäre in diesem Fall furchtbar.
    :D:D:D:D:D:D:D

• Heute morgen dann endlich die Nachricht von meinem freundlichen Autohändler,

mein Eco Sport befindet sich auf dem Autozug nach Neuss.

Dann dauert es jetzt noch 1-2 Wochen bis er beim Autohaus Bell eingetroffen ist.

Wenn ich Glück habe nächste Woche + ansonsten übernächste Woche.

Er hat bei Ford Rücksprache gehalten, offiziell gibt es wohl kein Automatiksoftwareproblem , habe ihm von den Berichten im Ecosportforum erzählt, aber er kann es sich auch nicht erklären, warum der EcoSport seit 27.03. auf Übergabe an die Spedition stand.

Normal dauert es dann ca. 1-2 Wochen bis der Ecosport beim Autohaus gelandet ist.

Also drückt mir die Daumen daß es evtl. nächste Woche schon was mit dem feuerrroten Spielmobil gibt.

:thumbup::thumbup:

"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:

Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

• mein Eco Sport befindet sich auf dem Autozug nach Neuss.

Wenn er noch auf dem Autozug ist, dann stand er bis jetzt in Craiova/ Rumänien
    und kommt jetzt erst in das Auslieferungslager nach Neuss. Vermutlich hat sich
    das dort in Rumänien verzögert bis der Zug voll war. Das wäre ein Erklärung für die lange Wartezeit.

Ich drück dir alle Daumen und großen Zehen, dass es klappt. ;):thumbup:

• Danke schön @Flin

"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:

Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

• So, alte Möhre steht beim Händler und Morgen um15.00 hol ich den Kleinen.
    Dann erst mal ab in die Werkstatt. :D
    Ich habe mit dem Verkäufer und dem Werkstattmeister gesprochen.
    Er schließt sein Diagnosegerät an und dann spielen wir
    "Wünsch Dir was" :D
    Ich dachte da so an:
    -Geschwindigkeitsanzeige im Navi
    -Klimaanzeige in SYNC
    -Abbiegelicht
    Ob die Sprachsteuerung Radio freischaltbar ist wusste er jetzt selbst nicht, wollen wir aber auch ausprobieren. :D^^
    Ich halte euch auf dem Laufenden. :thumbup: