Blau.... Farbe und Lebensstil
jawollo
jawollo
Ja und nein
Auto BLau = Voll OK
Ich voll = voll nicht OK
Einen schönen sonnigen Samstag Euch allen!
schmiddy schrieb:Braun geht gar nicht
Das einzig wahre Grau ist Magnetic GRAU-Metallic
[/quote]
Genau so ist es
Ich voll = voll nicht OK
Kommt schon mal vor , aber dann nix Autofahren
Vielen Dank für die nette Begrüßung
Ich übe mich einfach weiter in Geduld, warte jeden Tag mehr auf eine Nachricht und gucke mir alle Fotos und Videos an, die es von diesem schönen Auto gibt
Moin Pusteblume,
auch von mir ein herzliches Willkommen - Warten ist echt schwer... Ich sollte meinen Roten schon am 15.03. bekommen, da mit Automatikgetriebe, leider vorerst Auslieferungsstopp...
LG Mondsichel11 (Manuela)
Alles anzeigenTiefe Depression
Gerade einen Anruf von meinem Dealer bekommen.
Er hat in Köln angerufen und nach den Papieren für meinen Eco gefragt. Laut Aussage
aus Köln sind die vermutlich nicht vor Montag übernächste Woche bei ihm .
Wir haben jetzt vorläufig den Übergabetermin auf den 20. April festgelegt.
Sollten die Papiere früher kommen, informiert er mich.
Dein Auto steht da, und du kannst es nur ansehen, das sind Höllenqualen.[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTxH1n80m2pP7iSCj335hqX6xpXr9DObA9dchXASzNc9WOV6RE5Hw]
Ein Gefühl, als ob du über offenen Feuer am Spieß geröstet wirst.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-traurige-012.gif]
Das kenne ich....!!!
Wieso Auslieferungsstop beim Modell mit Automatikgetriebe? Gibt es da was was ich wissen sollte Mir war nur was von einem Softwareproblem bekannt was Schaltprobleme bei Minusgraden verursachen kann. Sollte ja jetzt Wettermässig nicht das Problem mehr sein
Hallo,
so habe mich jetzt auch ihr mal angemeldet.
Ich habe meinen Ecosport seit dem 22.03., bestellt habe ich ihn am 25.01., ST-Line,Ruby-Rot, Easy Driver Paket 1,Winter-Paket,Design Paket 4,Navi mit B&O,125 PS Automatik.
Willkommen ❗️
Tolle Farbe - allseits gute Fahrt❗️
Wieso Auslieferungsstop beim Modell mit Automatikgetriebe? Gibt es da was was ich wissen sollte Mir war nur was von einem Softwareproblem bekannt was Schaltprobleme bei Minusgraden verursachen kann. Sollte ja jetzt Wettermässig nicht das Problem mehr sein
dennoch könnte der STOP für alle ES mit noch alter Software gelten, auch wenn keine Minusgrade mehr zu erwarten