Na dann wirst du wohl wirklich eher das Vergnügen haben
Hast du schon einen Termin Carsten?
Na dann wirst du wohl wirklich eher das Vergnügen haben
Hallo und herzlich Willkommen, Luke. Grüße nach Österreich.
Eine nicht allzu lange Wartezeit und viel Spaß wünsche ich dir.
Nein Flin,
Bautag war der 15.03. und bekommen soll ich ich sie Anfang April, was auch immer das konktet heissen soll
Wo hast den bestellt? Beim Blum? Die können dort nichtmal die Rückbank richtig umklappen....
Ja beim Blum...
Habe schon gemerkt, das es dort etwas heikel werden könnte, aber das vermehrt sich leider immer öfter in den Autohäusern
Kann seit Jahren nicht klagen über mein AH ... sicher werden andere Probleme haben oder bemerken dort, aber ische bin aktuell zufrieden....
Ich bin mit meinem Freundlichen seit 27 Jahren zufrieden. Sicher, es gab hin und wieder
kleine Reibereien, aber nichts was man im Gespräch nicht lösen konnte.
Wie geht nochmals Meinungsaustausch:
Du kommst mit deiner Meinung und gehst mit meiner Meinung, das ist Meinungsaustausch.
Ganz meiner Meinung
Ja beim Blum...Habe schon gemerkt, das es dort etwas heikel werden könnte, aber das vermehrt sich leider immer öfter in den Autohäusern
Wenn du einen freundlichen Familienbetrieb der dich nicht bescheisst suchst fahr nach Kuffern zum Mayer. Wenn du willst sag ich ihm das du zu ihm kommst, ich bin da schon viele Jahre auch mit meinen BMW Kunde. Sogar aus Krems kommen die Leute zu ihm weil der Blum nicht das Wahre ist. Er nimmt auch beim service um 10.- für den Liter Öl weniger... Ist eigentlich das erste Service beim Blum auch gratis?
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
LG FF