Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
und sein ES ist schon richtig alt wenn ich meinen neu bekomme
Ja, kurz vor der Schrottpresse
-
So, Freunde, ich mach mich jetzt gleich auf den Weg nach Saarbrücken zum Santiano-Konzert und wenn ich heut Abend wieder da bin will ich Bilder sehen von den neuen ES hier im Forum
-
Bilder kommen wenn ich Zugang zum Laptop habe -
Bilder kommen wenn ich Zugang zum Laptop habeNeue Ausrede bitte,.....
-
*hust* 1Mb Grenze *hust*
Oder jemand weiss wie ich auf nem Iphone Bilder komprimiert kriege.
-
Mit InstaSquare verkleinern
-
So habe se jetzt in meinen "Ex0rs kleiner" Thread hochgeladen.
Also mal ein Ersteindruck:
Bestellt wurde St-Line Vollausstattung 140PS 6Gang Schalter mit Schiebedach.Das große Display macht die Bedienung der wichtigsten Radio Funktionen wirklich sehr einfach. Mein iphone X koppelt sich sauber mit dem Radio nach dem Einsteigen. Die Ersteinrichtung hat keine Minute gedauert. Der Touchscreen ist wirklich wirklich top. Ich weiß nicht ob das die kleineren Radios auch so gut reagieren aber das ist ipad Niveau.
Der 6 Gang braucht extrem viel Mut wenn da bei dem alten Auto vorher der Rückwärtsgang war
Auto ist durch das hohe Sitzen sehr übersichtlich und die Sitze sind angenehmer als meine durchgefurzte Couch.
Lenkradheizung ist ein absolutes Muss ab jetzt. Wird nach 2 Minuten angenehm warm. Es gibt aber glaube ich nur eine Stufe. Die ist aber voll und ganz ausreichen. Beim Motorrad habe ich 4: Kalt-Warm-zu heiß-hölle. Weniger ist da manchmal vielleicht auch mehr.
Felgenschlösser sind drauf. Habe den Schlüssel mitgekriegt. Schiebedach könnte größer sein aber nun gut. Felgen gefallen mir richtig gut.
So ... Prost! Auf das ihr auch bald eure ES habt =)
-
na dann Prost und viel Spaß
Beim Motorrad hab ich nur Handschuh an
Bin einer von den Harten
Bei Es dann aber auch Lenkradheizung -
ja die ist Pflicht.
Zum Motor kann ich noch nicht viel sagen. Darf ihn noch nicht treten