Wenn ich mal bedenke was die Stahlfelgen mit vernüftigen Radkappen und damit meine ich nicht den 5€ -Satz aus dem Baumarkt oder Discounter, kosten, dsfür bekomme ich auch Alus im Zubehör.
Deshalb hab ich auch die WR auf Alus, zumal es auch besser aussieht

Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
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Ich werde diesen Sommer mit den originalen Titanium Felgen fahren und dann im Herbst die Winterreifen darauf montieren. Dadurch habe ich bis nächstes Frühjahr zeit mir Felgen zu
überlegen
Alle bis jetzt gezeigten gefallen mir hier -
Das kann dir aber im Sommer bei einer längeren Regenphase mit aufgeweichten Boden genau so passieren
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Also in 20 Jahren bei 2 Fahrzeugen im Winter die Alu‘s geschrottet!
Im Sommer nicht ein einziges Mal....Somit war für mich die Entscheidung klar, im Winter Stahl....
ABER IHR HABT NATÜRLICH RECHT...DIE ALU TEILE IM WINTER SEHEN DEUTLICH SCHICKER AUS, wird für mich auf Dauer aber ärgerlich und dann steigt mir meine häusliche Chefin aufs Dach.....
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Stahlfelgen sind auch Komfortabler... ich fahre auf meinem E34 auch im Winter auf Stahl.
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Wenn ich mal bedenke was die Stahlfelgen mit vernüftigen Radkappen und damit meine ich nicht den 5€ -Satz aus dem Baumarkt oder Discounter, kosten, dsfür bekomme ich auch Alus im Zubehör.
Deshalb hab ich auch die WR auf Alus, zumal es auch besser aussiehtGenau so sieht`s aus
Vor allem, wenn ich bedenke was, gerade im Winter, so an Radkappen auf der Straße rumliegt, also
eine Alufelge hab ich noch nicht verloren -
Radkappen kommen auch runter bei mir...purer KRUPPSTAHL...
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Eine preiswerte Alufelge für den Winter ist Die RONAL R42. Ist nicht der Traum von einer Alufelge, sieht aber besser aus als eine Stahlfelge. Habe die Felge 8 Jahre auf meinem Chevrolet Cruze gefahren - sah nach 8 Jahren aus wie neu.
Gruß Der Dortmunder (Axel)
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Wenig-Fahrer Olé ... Neuwagen ohne Winterreifen; sobald die Sommereifen in paar Jahren abgefahren sind, kommen Ganzjahres-Reifen druff ...fetttisch
Bei eine Laufleistung von 6-8k km pro Jahr, kann der Wagen bei schlechtem Wetter dann im Winter auch stehenbleiben
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Stahlfelgen sind auch Komfortabler... ich fahre auf meinem E34 auch im Winter auf Stahl.
in wie fern komfortabler
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Wenig-Fahrer Olé ... Neuwagen ohne Winterreifen; sobald die Sommereifen in paar Jahren abgefahren sind, kommen Ganzjahres-Reifen druff ...fetttisch
Bei eine Laufleistung von 6-8k km pro Jahr, kann der Wagen bei schlechtem Wetter dann im Winter auch stehenbleiIch persönlich bin kein Freund von Ganzjahresreifen, da dieser Reifen in beiden Jahreszeiten immer einen Kompromiss darstellt und da ich auch bei jeder Witterung auf das Auto angewiesen bin, brauche ich scon Winterreifen.