Ich versteh nur nicht warum der Zeitraum zwischen Bestellung und Bsutermin so unterschiedlich lang ist
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Is schon alles setsam 06.02 bestellt auskunft heute beim Händler zwischen 21.04 und 05.05
beim Fiesta kann er das Tagesgenau sagen beim ES nicht ,liegt an der Spedition -
ja wird daran liegen. Meiner is ja auch seit Anfang März aufm Hänger. Der Fiesta wird ja auch in Köln gebaut. Das is deutlich näher. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Bestellungen kann ich mir nur durch den Mangel von bestimmten Bauteilen erklären.
-
Ich meine auch: alles was NICHT in Deutschland gebaut wird, läuft über Bremerhaven. Und da kann es dann dran liegen.
War bei meinem Fiat Ka vor 6 Jahren auch ...kam aus Polen, hat das Gelände dort verlassen und war dann irgendwie 4 Wochen unterwegs ...
Vielleicht doch beim nächsten Mal gucken, welcher Ford in D gebaut wird und den dann bestellen
-
das sind leider kaum noch welche (wie bei allen Herstellern(ausser vielleicht bei Premium Marken)).
@steuerfresser: Heftig wie schnell das bei dir ging. Lass mich raten: Schalter?
-
das sind leider kaum noch welche (wie bei allen Herstellern(ausser vielleicht bei Premium Marken)).
Focus, C-Max und Fiesta ...eigentlich meine Fahrzeug-Größe ... aber leider zu tief zum einsteigen im Alter
-
@steuerfresser: Heftig wie schnell das bei dir ging. Lass mich raten: Schalter?
nein....AUTOMATIK !!!!!
Cool & Connect
Sync 3 + DAB
AHK
Kücken vorn und hinten + Rückfahrkamera
Winterpaket
Klimaautomatik
dunkle Scheiben hinten
Alu´s -
Das wird dann der am schnellsten gelieferte Automatik ES des Forums Dein Haendler verdient eine Auszeichnung, wenn er es denn schafft.
-
Das wird dann der am schnellsten gelieferte Automatik ES des Forums Dein Haendler verdient eine Auszeichnung, wenn er es denn schafft.
Fahre morgen hin ihn mir anschauen und am 26.3. wird er ausgeliefert...wurde heute telefonisch festgesetzt....
Der Händler ist seit 2005 mein Stammdealer und mein Verkäufer ist echt perfekt in Organisation und Erfahrung mit Feeling für die Situation !!!!
Hab ihn schon zum essen eingeladen....wir kennen uns seit 2002 -
man man hier treibt sich ja echt der ein oder andere Premium Kunde rum Da kriegt ihr natürlich nen anderen Service als Erstkäufer. Ist ja auch gut so.