Glaube eher weniger.
Denke das jetzt die Bestellungen gesammelt werden.
Die ersten ES gingen ja mit den Händler Fahrzeugen raus. Die jetzigen sind wahrscheinlich nur noch Kundenfahrzeuge. Und wenn nicht genug bestellt werden, dauert das mit der Auslieferung. Soviel ich weiss, macht Rumänien nur den ES.
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Aber Krami ist ja Ausländer :)Und als ATler kann er sicher auch BiXenon ordern wenn er der Halter ist. Vielleicht gibts in AT ja andere Xenon Vorschriften ODER die kriegen einfach billigeren Ramsch Xenon. Was ich persönlich ja hoffe
-
Heute war ich beim Freundlichen, um einmal nachzuhaken wie jetzt eigentlich der Sachstand bei meinem Ecosport ist.
Nach seiner Aussage war der Bautermin für die 10.Kw eingeplant. Der Termin wurde dann aber verschoben, da es in Craiova anscheinend
Probleme mit der zwei-Farben-Lackierung gab. Geplanter neuer Bautermin ist jetzt in der 12.Kw (also nächste Woche).
Wenn jetzt alles klappt, sollte seiner Meinung nach, das Auto in der 16.Kw bei ihm auf dem Hof stehen und in der 17.Kw
wäre dann die Auslieferung an mich.
Oh Herr, lass 6 Wochen wie einen Tag sein.
frustrierte Grüße Flin -
Das wünsch ich Dir !!!!
-
cool mein Termin Ende April
-
Hatte vorhin nochmals mit meinen Verkäufer teleniert...bekomme morgen zw. 14.30 Uhr und 17 Uhr genauere Infos von ihm über den aktuellen Stand...na mal abwarten
-
drück euch die Daumen das alles schnell geht.Diese Warterei macht einen bekloppt. Wenn Papiere für meinen morgen da sind bekomme ich den Es am Freitag. Leider ist am Wochenende Frost gemeldet
-
Wenn Papiere für meinen morgen da sind bekomme ich den Es am Freitag.
Aber dann gibt's
Bilder -
Ich leide mit dir/ euch, meiner soll auch erst Mitte April bei mir sein.
Aber die Zeit wird auch vorbei gehen, hoffe ich -