Moin!
Liegt das evtl. an der Automatik Thematik?
Gruß, René
was wurde thematisiert???????? wegen DKG vs. Wandler bzw. Software probleme ????
Moin!
Liegt das evtl. an der Automatik Thematik?
Gruß, René
was wurde thematisiert???????? wegen DKG vs. Wandler bzw. Software probleme ????
kann nicht an Automatik liegen denn meiner hat auch Automatik und ist beim Händler
Bestellt 05.02.2018
Gebaut am 22.02.2018 lt. VIN
Am 22.02.2018 wurde vermutlich die VIN vergeben, das heißt, er ist im System aber noch lange nicht gebaut.
Der von dir genannte Zeitraum wäre schon extrem kurz. Ich kann mir das nicht vorstellen, würde es dir aber wünschen.
LG Flin
Habe gerade tel....Händler hat Abfrage gemacht...Bestellung durch mich am 5.2.18... am 6.2.18 vom Händler...VIN erstellt am 12.2.18....Baudatum des Fahrzeuges laut System 22.2.18....Auststattungsauflistung stimmt mit Bestelltem überein...das ist einzig was ich weiss und mitteilen kann...ob es so ist kann ich nur hoffen....
vermutlich konnte dein Händler einen aus seinem Vorlauf auf deine Bedürfnisse umstricken. Das würde die kurze Zeit erklären.
LG FF
Mein Händler schweigt sich leider aus.
Hat der Ecosport denn schon das DSG?
Ich war so verwundert, als ich das in den aktuellen Prospekten mit dem Wipp-Schaltungen am Lenkrad gelesen habe; Ende letzten Jahres stand dies noch nicht dabei.
der VfL hatte DSG.....glücklicherweise jetzt wieder Wandlerautomatik
LG FF
https://www.sachsen-fernsehen.…m-autohaus-pichel-453462/
Ich liebe den Akzent
Da steht gleich mal groß Bixenon.... na watt den nu?
Wie oft denn noch. Du als ATler kriegst anscheinend Bi Xenon. Wir deutschen nicht
das Autohaus ist aber in Chemnitz und das gehört wie ich meine zu wissen zu DE