Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• ohja...aber dauert bei sir doch auch net mehr lange oder?

Wenn die Lieferzeitvoraussage meines Freundlichen von 10 - 14 Wochen zutrifft, hab ich jetzt etwas mehr als die Hälfte rum.(best. 12.01.2018) ;(

• Wenn die Lieferzeitvoraussage meines Freundlichen von 10 - 14 Wochen zutrifft, hab ich jetzt etwas mehr als die Hälfte rum.(best. 12.01.2018) ;(

10 - 14 Wochen Lieferzeit?
    Als ich beim Händler den Kaufvertrag gemacht hab, haben wir die Lieferzeit geprüft und lt. Ford ist die LZ 6 - 8 Wochen :whistling:

• Na ja, die Autos waren sonst immer auch früher da, als die Aussage meines Freundlichen war. Meistens 2- 3 Wochen.
    Mir kommt es fast so vor, als ob er sich selber noch einen Puffer einbaut, falls es ,aus welchen Gründen auch immer doch zu Verzögerungen kommt.
    LG Flin

• Na ja, die Autos waren sonst immer auch früher da, als die Aussage meines Freundlichen war. Meistens 2- 3 Wochen.
    Mir kommt es fast so vor, als ob er sich selber noch einen Puffer einbaut, falls es ,aus welchen Gründen auch immer doch zu Verzögerungen kommt.
    LG Flin

wenn er dir nen Termin gibt und den nicht einhalten kann, kannst du "Schadensersatz" fordern. Dabei ist es egal ob er schuld ist oder Ford oder der Lieferant. Er trägt das Risiko. Deswegen wage Aussagen in z.T. überzogene Angaben.

Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

• Habe gestern festgestellt, dass bei meinem Eco (Zul. 8/2017) in den Unterlagen kein Inspektionsheft liegt. Dort müsste normalerweise ja die Übergabeinspektion eingetragen sein. Werde mich mal darum kümmern.

Gruß
    Der Dortmunder (Axel)

Wie?
    Du hast erst jetzt, 7 Monate später festgestellt, dass du kein Inspektionsheft hast =O ?!?
    Hast du deinen ES nicht bei der Übergabe kontrolliert?