Hallo Ford _Eco
Hier erst einmal die für den Zeitraum der Bestellung gültige Preisliste vom 08.10.2019.
Hat dir dein Händler diese Preisliste, oder nur den Hochglanz-Prospekt gegeben?
Wenn es nur die Broschüre war, ist es die Ausgabe von August 2018. Dort waren diese
Sachen allerdings noch aufgeführt und sie ist auch später nicht mehr an die neuen
Preislisten angepasst worden.
Bindend für den Kauf ist alleine die für den Zeitraum der Bestellung gültige Preisliste.
In dieser wären eben die von dir genannte Ausstattung separat zu ordern gewesen, da
eben nicht mehr serienmäßig dabei.
Schwach finde ich, dass dich dein Händler nicht darauf hingewiesen hat.
Ich denke fast, dass du im gutem Glauben an die in der Broschüre aufgeführte Ausstattung,
mit der Meinung das da ja alles dabei sei, beim Händler einfach nur den Cool und Connect
geordert hast, ohne mit ihm die Ausstattung noch einmal durchzusprechen.
Dann hast du schlechte Karten und wirst das leider akzeptieren müssen.
Ich muss mich korrigieren, es gibt eine neuere Broschüre, aber erst mit Drucklegung 01.20.
welche an die neuen Preislisten angepasst wurde.
Ich glaube aber nicht , das die zum Zeitpunkt deines Kaufes bereits beim Händler war.