Habe nun meinen voraussichtlichen Entbindungstermin (Bautermin ) erhalten: 19.03.18
Dann wird er wohl Anfang/Mitte April bei mir sein
Habe nun meinen voraussichtlichen Entbindungstermin (Bautermin ) erhalten: 19.03.18
Dann wird er wohl Anfang/Mitte April bei mir sein
Hört hört am 10 März ist Lieferzeit
DA9FAB74-306C-4F9C-BCD8-023DF5749F44.jpeg
Ich dachte der hatte schon längst „Premiere“? Wurde doch vor laaangem schon vorgestellt und hier gibts ja auch schon die ersten auf der Straße ...
Das finde ich auch immer lustig...
Einige fahren schon damit rum, aber vorgestellt ist er offiziell noch nicht!
wie eigentlich zu jedem Werktag nach 14(?) Uhr. Nur an einem Tag in dee Woche haben die bei uns ihren Arbeitnehmer-freundlichen Artbeitstag bis 16 Uhr Soll ma schoen der Haendler da nen Azubi zum Zulassen hin schicken. Kostet ja auch nur schlappe 220€ in meinem Fall
100€ hats bei mir gekostet
100€ hats bei mir gekostet
Mein Händler berechnet nur die Gebühren der Zulassungsstelle und Nummernschilder gemäß Auslage. Rest ist Service. Und einen vollen Tank gibt's auch noch dazu. Vielleicht aber auch nur weil ich schon 20 Jahre bei ihm Kunde bin und mein ES nun das neunte Auto war. So sollte es auch sein...
Anmeldung hab ich noch nie bezahlt geschweige Kennzeichen. Tank grundsätzlich voll .So sollte das nicht nur sein so muss das sein denn dann kommt man auch gerne wieder.
LG FF
Mein Händler berechnet nur die Gebühren der Zulassungsstelle und Nummernschilder gemäß Auslage. Rest ist Service. Und einen vollen Tank gibt's auch noch dazu.
So kenn ich das auch.
Anmeldung hab ich noch nie bezahlt geschweige Kennzeichen. Tank grundsätzlich voll .
Das wär dann der Traum bei mir
Sry sollte nicht großkotzig klingen. Ist bei mir immer so gewesen
LG FF
Sry sollte nicht großkotzig klingen.
Wurde auch nicht so aufgefasst
Ist eben von Händler zu Händler unterschiedlich.
yeah meiner wurde kürzlich gebaut und ist wohl schon auf dem Weg. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 24.3. Eventuell aber auch frueher.
Daten: Stline Blau Metallic 140ps
Vollausstattung mit Schiebedach
bestellt: Ende Dezember
yeah meiner wurde kürzlich gebaut und ist wohl schon auf dem Weg. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 24.3. Eventuell aber auch frueher.
Daten: Stline Blau Metallic 140ps
Vollausstattung mit Schiebedach
bestellt: Ende Dezember
Na super, dann kannst du ja schon die Tage zählen
Bei mir wird es leider noch etwas dauern