Morgen hat mein Bonsai Geburtstag. Ich bin aufgeregt obwohl er ja dann noch die Reise zu mir vor sich hat
Dann hoffen wir Mal das es eine natürliche Geburt wird und keine Zangengeburt.
Morgen hat mein Bonsai Geburtstag. Ich bin aufgeregt obwohl er ja dann noch die Reise zu mir vor sich hat
Dann hoffen wir Mal das es eine natürliche Geburt wird und keine Zangengeburt.
Die werden morhen Augen machen: Watt? Titanium? Ich glob dasch isch der erschte? Jung! Hohl ma de Titaniumteile ausn Kella und mach die ST-Line zur Seite! Die Ledersessel liegn aufn boden, bring de och glei!
Hallo krami
Habt ihr eigentlich ein zentrales Auslieferungslager, von dem die Autos dann an die Händler gehen?
Bringt soweit ich weis Firma Hödelmeier. Obs da ein Zwischenlager gibt weis ich nicht
Hört hört am 10 März ist Lieferzeit
DA9FAB74-306C-4F9C-BCD8-023DF5749F44.jpeg
Ich dachte der hatte schon längst „Premiere“? Wurde doch vor laaangem schon vorgestellt und hier gibts ja auch schon die ersten auf der Straße ...
ja, ja der Winterschlaf.......... hoffentlich geht der nicht nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über. ( von wegen Liefertermine)
Ruf ma beim Haendler an und frag mal bitte wann du den am 10ten denn abholen kannst
Ist Samstag, Zulassungsstelle geschlossen
wie eigentlich zu jedem Werktag nach 14(?) Uhr. Nur an einem Tag in dee Woche haben die bei uns ihren Arbeitnehmer-freundlichen Artbeitstag bis 16 Uhr Soll ma schoen der Haendler da nen Azubi zum Zulassen hin schicken. Kostet ja auch nur schlappe 220€ in meinem Fall
Also bei uns nicht
Öffnungszeiten Zulassungsstelle
Montag bis Donnerstag: 8.00 - 16.30 durchgehend
Freitag : 8.00 - 14.00
Du kannst sogar einen Termin per Internet buchen und hast dann max. 5min. Wartezeit bis du dran bist.