wer wohnt auch freiwillig in AT
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
wer wohnt auch freiwillig in AT
Manche fragen sollte man nicht stellen oder beantworten.
-
B&O gibts doch bis 28.02. umsonst !!!
-
B&O gibts doch bis 28.02. umsonst !!!
wie? B&O ist bis 28.02 kostenlos?
Ich habe meinen ES letzte Woche bestellt mit B&O und mir wurde nichts davon gesagt -
Allzeit gute Fahrt, Micha. Ich habe mein Radio immer auf Lautstärke 6, dann höre ich den Motor wenigstens noch. Die Automatik könnte meiner Meinung nach allerdings einen siebten Gang vertragen. Auf der Autobahn ist er meiner Meinung nach doch recht laut. Bzw. zeitweise schon auf der Bundesstraße. Bei 100 ist der schon nicht mehr wirklich leise. Aber was solls..
Btw.: wo arbeitest du eigentlich? Weil du etwas von Netzwerkkabel auflegen geschrieben hattest. "Nur" so aus Interesse.
-
wie? B&O ist bis 28.02 kostenlos?Ich habe meinen ES letzte Woche bestellt mit B&O und mir wurde nichts davon gesagt
Da bist du nicht alleine...
-
Da bist du nicht alleine...
Du kannst auf alle Fälle noch eine Bestelländerung machen...
-
ich hab's bestellt Info kam vom Händler
Gruß
Schmiddy -
naja bei ueber 5k€ unter Liste geht da bei mir eh nix mehr....
-
Allzeit gute Fahrt, Micha. Ich habe mein Radio immer auf Lautstärke 6, dann höre ich den Motor wenigstens noch. Die Automatik könnte meiner Meinung nach allerdings einen siebten Gang vertragen. Auf der Autobahn ist er meiner Meinung nach doch recht laut. Bzw. zeitweise schon auf der Bundesstraße. Bei 100 ist der schon nicht mehr wirklich leise. Aber was solls..
Btw.: wo arbeitest du eigentlich? Weil du etwas von Netzwerkkabel auflegen geschrieben hattest. "Nur" so aus Interesse.
Als Elektriker hier bei uns im Ort.