Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Glückwunsch und viel Spaß damit.
-
Allzeit Gute Fahrt ! Da war ja schon vor dem 1.Advent Bescherung !
-
Viel Spaß mit dem neuen ES
Schöne Farbe
-
Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Neuen und allzeit eine knitterfrei Fahrt
-
Danke euch den Spaß hab ich auf jeden fall
-
-
@Jochy GW, aber der ist zu sauber, guck nochmal die Werbung
Mahlzeit Kalle
Danke
Da muss ich dich aber jetzt verbessern
Er war sauber
Jetzt ist er voll Schlampes das kommt davon wenn man immer über die Promillewege fährt
Ist ja bald Wochenende, da wird er wieder sauber gemacht
Gruß
Jochy
-
Promillewege sind doch Haupstraßen, alles andere fällt nur auf Ich meinte ja auch nur auf dem Foto, da seh ich die ja nicht.
-
Hallo in die Gemeinde,
dann nehmen wir (ich Hardy, meine Frau Sylvia und Töchterchen Enya -9J.) hier im Wartesaal auch mal Platz:
Wir warten auf die Zusendung der Papiere und können unseren EcoSport wohl nächste Woche anmelden.
Verbinden werden wir die Abholung dann mit einer Intercity-Fahrt, einem Sightseeing-Tag und Übernachtung in Dresden.Da meine Frau allen Fahrzeugen immer einen Namen gibt, sucht sie noch einen für ihr neues Auto ...
Ihr jetziger Daihatsu Sirion heißt "Momo", meine gerade verkaufter Golf Kombi "Jolly", unser Motorrad-Gespann "Susi"
und mein Motorrad, eine BMW 1150 RT heißt "Dicke". Ich glaube, die Fahrräder haben keinen NamenAuf uns wartet ein EcoSport mit 125 PS, dynamic-blau metallic mit schwarzem Dach, ST-Line mit einigen Pakten dabei.
Wichtig war ihr das "Rundum-Winter-Beheizungs-Paket", damit im Winter morgens um 6 das lässtige Eiskratzen etc.
entfällt.Entscheidend war aber auch das tolle Aussehen und die umfangreiche Ausstattung verbunden mit einer kompakten Größe.
Freuen uns schon ...
Glück auf