Apropos Winter Schlappen. Ich glaube Reifen.com ist noch nicht ready für den neuen ES oder? Es werden schlicht keine Stahlfelgen angeboten und die günstigste 15(!) Zoll Alu Felge kostet 120? 17 Zoll fängt ab 150€ an. + Reifen ist man daher locker bei 230 bis 250€ für ein Konplett- Rad. Da war sogar das Alu Angebot vom Ford Händler günstiger.
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Habt ihr das alle nicht bei eurem Neuwagenkauf mit ausgehandelt?Kaufe grundsätzlich 8fach bereift.
LG FF -
Schau mal bei reifendirekt.de
Nicht daran gedacht, weil das Auto ja später kommen sollte und die Sommerschlappen nicht so toll sein sollen, wie ich schon ein paar Mal gelesen hab.
-
mh da schau ich morgen mal.
@Ford Freaks: Beim Leasing macht es meistens mehr Sinn die extra zu kaufen weil man die dann nach der Leasingdauer wieder verticken kann. Ansonsten zahlt man die fast komplett und muss die aber wieder abgeben.
-
ach so.wusste nicht das du geleast hast.
LG FF -
Jupp. Immer mal wiedee wat neues fahren Wer weiss wie lange verbrenner noch so in Mode sind...Könnte mir gut vorstellen dass der nächste schon hybrid wird.
-
Der neue Focus meiner Frau war ab Werk mit Michelin bereift. Was haben die Glücklichen hier auf den ES 2018 drauf bekommen?
Ich werde die original Felgen als Winterräder verwenden und mir andere für den sommer kaufen. -
also ich hab die 18 Zöller mitbestellt. da sind glaube ich Pirelli P7 drauf
LG FF -
Ich glaube, das mit den Reifen kann man bei Ford nie genau sagen.
Mein C-Max (Titanium) wurde 2015 mit Michelin ausgeliefert. Am selben Tag wurde auch noch ein C-Max (Trend) ausgeliefert der mit Firestone bereift war.
Beides waren Neuwagen, Baudatum war bei meinem eine Woche früher. Entweder ist die Bereifung von der Ausstattung abhängig, oder die nehmen einfach was da ist. -
Solange es kein Linglong oder sowas ist, ist es bei Sommerreifen eh nicht soooo wild. Wichtig sind hier bei mir die Wintergummis...