Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Ach ja......
    mit dem Alter legt sich das.... mit der Aufregung. :)
    Vielen Dank aber für den Willkommensgruß. :thumbup:

Ist mein 4ter Ford den ich auf diesem Wege "geschossen" habe. ALso nach Bedarf alle 3 - 4 Jahre einen neuen.

Beim neuen DIenstwagen im November hielt sich die Vorfreude auch in Grenzen und habe den inzischen auch über 5000 km durch die Gegend geschoben.....

Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

• Bomm Bomm Bom Bomm

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sorry :D Der musste sein. Immer wenn ich deinen Nick lese geht diese Melodie mit mir durch.

• Ach ja......
    mit dem Alter legt sich das.... mit der Aufregung. :)
    Vielen Dank aber für den Willkommensgruß. :thumbup:

Ist mein 4ter Ford den ich auf diesem Wege "geschossen" habe. ALso nach Bedarf alle 3 - 4 Jahre einen neuen.

Beim neuen DIenstwagen im November hielt sich die Vorfreude auch in Grenzen und habe den inzischen auch über 5000 km durch die Gegend geschoben.....

Na ganz legt sich die nie. Die meisten hier sind ja schon älteres Baujahr und haben den Ecosport nicht wegen den Emotionen genommen, sondern der Vernunft wegen.

@Ex0r

:thumbup:
    Ich hatte das Dschungelbuch im Ohr :D:D

Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

• So, das warten hat ein Ende!!!
    Heute kam der Anruf vom AH, mein ES ist da. War gerade mitten auf der Arbeit und habs erst gar nicht verstanden. Nun fahr ich am Wochenende hin, wegen Anmelden. Da werd ich mal die ersten Bilder machen. :D

Das Wochenende darauf werden wir dann das Auto holen. :love:

Nochmal zur Information:
    Bestellt: Mitte Nov. 2017
    Erster Termin: Ende April 2018
    Gebaut: Ende Januar 2018
    Nachdem er gebaut wurde, änderte sich das Datum auf Anfang/Mitte März 2018
    Und heute halt der Anruf, das er da ist, Mitte Februar 2018

Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018