Soll der "Puma"den Ecosport ablösen?
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Ja, ja die langen Warzen.
Und allen Wartenden viel Vorfreude. Der ES ist ein gutes Auto. Ich habe meine Entscheidung bisher nicht bereut.
Ach blöde Autokorrektur vom Handy... -
Soll der "Puma"den Ecosport ablösen?
Eine Frage die ich leider noch nicht beantworten kann.
-
Soll der "Puma"den Ecosport ablösen
Das glaube ich jetzt weniger. Wenn man der Berichterstattung einiger, jetzt nicht näher genannten, Autozeitungen
Glauben schenken kann, soll es eher ein Model zwischen Ecosport und Kuga werden.
Wenn man weiterhin die gezeigten Erlkönig-Fotos ansieht, wird er sich von der Form her eher am Edge orientieren. -
Da ich das Fahrzeug quasi schon in fertig gesehen habe, kann ich der Positionierung zustimmen, die Erlkönigfotos passen aber meißt nicht wirklich, da ist zu viel am PC entstanden.
-
Der B-Max hatte oder ist keine eigene Plattform, dieser basiert auf der B-Segement Plattform, also auf der ursprünglichen Fiesta Plattform.
Natürlich war es auch deswegen zweckmäßig nach Auslauf der B-Max Produktion am gleichen Ort den Facelift EcoSport für (West-) Europa zu bauen.
Was Elektro betrifft, weder gibt es bis jetzt eine passende neue Plattform, noch ist irgendetwas bis jetzt serienreif, es wird und muss aber zeitnah kommen.
-
Günstig i. Der Herstellung und Handhabung? Du meinst aber nicht Wasserstoff, oder?
-
Problem ist weniger die Herstellung, sondern die Lagerung von Wasserstoff.
Wasserstoff reagiert mit Metallen (Metallversprödung)
Wasserstoff hat auf das Volumen gesehen eine wesentlich geringere Energiedichte.Effiziente Speichermethoden sind noch nicht wirklich serienreif.
Ich gebe dir Recht, das Wasserstoff der Energieträger der Zukunft ist. Aber leider ist das noch nicht morgen und noch nicht in 10 Jahren. Es sein denn, die Staaten würden da intensiv investieren.
-
wenn alles klappt, bringt der Osterhasi dieses Jahr was feines mit
-
wenn alles klappt, bringt der Osterhasi dieses Jahr was feines mit
Die gleiche Hoffnung habe ich auch Laut letzter Info von meinem Händler sollte das auch klappen.