es ist wie mit sovielem in diesem Land.Wenn offiziell gesagt wird es gibt nur 2.7 Mio. Arbeitslose glaubt das auch jeder obwohl es mindestens das dreifache ist.Soviel zur Fachpresse
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Kurzes Update:
Meiner ist letzte Woche vom Band gelaufen, und soll nun mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen.
Beim Händler meines Vertrauens stehen schon die ersten im Ausstellungsraum. Wirklich schick geworden das Facelift... -
Kurzes Update:
Meiner ist letzte Woche vom Band gelaufen, und soll nun mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen.
Beim Händler meines Vertrauens stehen schon die ersten im Ausstellungsraum. Wirklich schick geworden das Facelift...Mal gespannt, wie lange deine Lieferzeit ist
-
he hifi ist auch mein Ding Ich hoffe du hast wenigstens Oehlbach Goldkabel und versilberte Steckdosen verbaut
Eigentlich ist es ja anders herum. Das Kabel aus Silber und die Stecker aus Gold
Nein, ich muss dich enttäuschen. Für Voodoo bin ich nicht zu haben, aber für hörbare Fakten. Dazu aber vielleicht im Off-Topic Bereich mehr. Ich werde dort mal mein Setup posten, dann können wir vielleicht etwas ohne Benzin plaudern
Edit: Ich hab mal was angefangen Hifi Hobby
-
-
er hat noch nichts erreicht. Wenn er heute auch nichts erreicht sag ich ihm er solls lassen.
-
Update zu meinem Es.
Baudatum jetzt der 08.02. hinterlegtes Lieferdatum ist die 10. Kw.
Nicht mehr lange und es ist soweit -
Was? Deine wird später gebaut und kommt früher? irgendwie unfair
Aber freu mich für dich. -
Die Massen-Produktion scheint ja langsam anzulaufen Sehr Gut.
-