Was ist denn ein „Ford Store“? So etwas wie ein Flagship Store? Ich denke mal es kommt auch auf die Grösse an. Die hatten den neuen Ecosport sogar extra nicht ausgestellt um das alte Modell noch los zu werden. Ich finde es übrigens etwas schade, dass bei 140ps schon Schluss ist. Platz für 1,5 und ich glaube sogar 2liter Motoren scheint ja da zu sein. So ein 1,5l (?) 200 ps Ecooboost wär genau mein Ding. Ausreichend Power am Berg und auf der Bahn. Aber naja. Vielleicht ja beim Nachfolger.
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Vllt. Kommt noch der Ecosport RS....
-
Ich denke wenn man solche Kisten fahren möchte muss man zur Konkurrenz wechseln.
Abgesehen davon wo kann man heute noch schnell unterwegs sein bei dem Verkehr? -
Nen normaler ST wär super Es geht ja nicht ums schnell fahren sondern um die NM. Gerade wer im Bergischen wohnt weiss jedes PS mehr zu schätzen. Es ist halt ein angenehmeres Fahren.
-
Dann wäre der neue 1,5l Diesel mit 300 nm und Allrad was
-
hatte ich auch überlegt aber jetzt noch Diesel kaufen? So viel fahr ich halt auch nicht.
-
Das ist es immer...
-
Na wie gut das ich im FlachLand Lebe Da reichen zum glück die 140 PS und 200 Nm , sonst hätte ich meinen Fiesta ST (200PS 300 Nm ) nicht verkauft !
Aber da der Verkehr hier immer mehr wird reicht das voll und ganz und ich wollte mal was anderes fahren , fahr seit über 10 Jahren immer nur Tiefer gelegte
Autos!
Da ich mich in den Ecosport verliebt habe ist es der Wagen jetzt geworden
und ich habe noch gutes Geld für meinen alten bekommen , da ja im August der Neue ST kommt fällt der Preis auch immer weiter .
LG Marco
-
das hohe Sitzen ist halt geil Was für einen Ecosport haste denn bestellt?
-
EcoSport ST Line 140 PS in Magnetic Grau ,Design Paket4 ,Easy Driver 2 ,Winter Paket ,CD Player und Das große Navi + DAB + B & O