Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
@Ex0r
JA, das war klar. Aber je früher man bestellst, desto früher kommt man dran. Allerdings ist das Facelift schon länger auf dem Markt, halt nur nicht in Europa. Heisst aber, das die Zulieferer die notwendigen Komponenten schon produzieren.@Ford Freaks
Glaube das Clansman ein Händlerfahrzeug bekommen hat. Die Händler bekommen ja immer zuerst die Fahrzeuge, damit sie diese zeigen können. Wenn sein Händler nun genauso so ein Fahrzeug (wie Clansman haben wollte) bestellt hatte, dann kann der Händler das Fahrzeug gleich weiter verkaufen. -
-
Ich hatte meinen im Dezember 2015 bestellt und er wurde im April 2016 geliefert, ich hatte also 5 Monate Lieferzeit. Lag aber mit Sicherheit auch daran, dass er eben noch aus Indien kam. Ich drücke euch die Daumen, dass eurer schneller kommt.
-
Hatten den Es meiner Frau im Oktober 16 bestellt und im April 17 in Empfang genommen. Da der Neue aus Rumänien kommt mag ich einfach nicht glauben das der 12 Wochen für die Lieferung braucht
-
Hoffe ich auch nicht. Aber wer weiss schon, wie die ausgeliefert werden. Per Zug oder per Autotransporter?! Und wieviele Zwischenstops gemacht werden.
-
Steht bei euren Händlern eigentlich schon das neue Modell? Meiner hatte den neuen schon seit Mitte Dezember auf dem Hof. Allerdings in ner ziemlich hässligen Farbe Aber immerhin als Titanium. Dieser Ambiente LED schnick schnack macht echt was her.
-
Meiner hat erst 2 von 3 bekommen....
-
mein Händler hat noch keinen und das obwohl es ein Ford Store ist
-
gerade über die Dörfer umliegende gefahren.Der eine Ford Händler hatte 3 ES stehen.1 Trend und 2 Titanium .Sehen in Natura top aus