Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Von euch lasse ich mich doch nicht ärgern! X( ...... :D

Sollte irgend etwas schief laufen, dann bleib ich halt erst mal bei meinem Fiesta. Der schnurrt wie ein Kätzchen und will mich so wie so nicht verlassen.

Die Kohle kann ich dann auch behalten. Also nicht wirklich was verloren. :D

Ihr seht, ich lasse mich nicht ärgern. Dazu hab ich in meinem Leben schon zu viel Schei... erlebt, um mich über ein verspätet ausgeliefertes Auto zu ärgern.

VG

VG FM_Eco

Blue

Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

• Für Mittwoch 16:00 Uhr ist die Übergabe geplant.

So viel ticken muss die Uhr da nicht mehr.

:D

VG FM_Eco

Blue

Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket

• Hallo Erik!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wenn ich hier so die Wartezeiten sehe, dann schätze ich mich richtig glücklich.

Ich habe am 11.09. die Bestellung aufgegeben, genau 9 Wochen später am 13.11. kam er beim Händler an und am 21.11. ist Übergabe. Das sind dann genau 10 Wochen und ein Tag zwischen meiner Bestellung und der Auslieferung an mich.

Mein Freundlicher meinte heute auch zu mir, dass sie letzte Woche 15 neue ES bekommen hätten und bei allen die Lieferzeit nicht mehr als 12 Wochen war. Der wußte auch nicht, weshalb das jetzt so schnell ging.

Vielleicht hast du ja auch Glück und er kommt doch noch etwas früher.

VG FM_Eco

Blue

Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket

• Willkommen FC-Erik. :) Auf dass Deine Wartezeit nicht so lange sein möge.

@FM_Eco
    Blue sieht echt gut aus. :) Ich erwarte freudig die Fahrberichte Deiner Automatik. Ich habe noch eine aus 2016 und die macht gerade ein bisschen "Zicken". Ich kann das aber leider nicht rekonstruieren, weshalb ich den Gang zum Freundlichen sinnlos finde. Zumal der, wo ich meinen Eco gekauft habe, gesagt hat, dass ihm keine Probleme mit der Automatik bekannt seien. Aber das ist ein anderes Thema.