Dann werde ich es mal probieren.
Wie gesagt ich hab keine Erfahrung mit DAB und dieser Antenne.
Dann werde ich es mal probieren.
Wenn’s nicht geht, schicke ich Dir sowieso die Rechnung und verklage Dich auch noch.
Wenn’s nicht geht, schicke ich Dir sowieso die Rechnung und verklage Dich auch noch.
Bin dann Mal wech
Hatte auch die AVC Kurzstabantenne die bei Ford im Shop steht, gekauft, aber der DAB Empfang war hier (eher ländliche Gegend) unterirdisch, so das ich die originale wieder aufgeschraubt habe. Aber vielleicht funktioniert ja die kurze vom Mini besser. Wäre nett wenn BlackMagic das weiter beobachtet und ein dann ein kurzes Review dazu schreibt.
Klar , werd ich tun
So heute kam ganz unverhofft eine Mail von meinem Freundlichen.
Mein ES ist heute angekommen, eine Woche vor dem vor 2 Wochen angekündigten Termin. Gleich Rücksprache genommen und am Freitag bringe ich die nötigen Unterlagen hin, damit er angemeldet werden kann und nächste Woche Mittwoch bekomme ich ihn dann.
Das wären dann 10 Wochen und ein Tag von Bestellung bis Übergabe an mich, denn heute vor 9 Wochen habe ich den Kleinen bestellt.
Wenn ich so sehe, wie lange hier einige auf ihren ES gewartet haben und teilweise noch warten, dann ging das recht flott bei mir.
Na dann, noch 8 mal schlafen und dann ist Bescherung und das fast 4 Wochen vor Weihnachten.
Da hast du ja Glück gehabt, aber aber aber
diese lange Wartezeit von 8 Tagen sind im Forum nicht auszuhalten
Na ja is ja bald Weihnachten
Oder Neujahr Ostern usw
8 Tage. Was da noch alles passieren kann. Das ist ja noch eine Ewigkeit.
8 Tage, können noch sooooo lang werden.
8 Tage?
Das ist ja ne halbe Ewigkeit
Das reicht locker für Ben Kurzurlaub...
Der Lehrling kann das Auto noch in der Grube versenken...
Das Auto kann ausversehen anderweitig verkauft werden...
Ein Asteroid kann drauf fallen...
Das Auto kann noch locker ins Ausland verschifft werden...