dem gefällt es dort^^
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Das kenne ich, meiner stand da genau 3 Wochen.
-
Das kenne ich, meiner stand da genau 3 Wochen.
Puh und ich ärger mich, dass ich ihn nicht die 270km selbst erlösen kann. Stelle ich mir bei Wohnort Köln noch nerviger vor....
-
meiner ist angeblich vor 2 Wochen vom Parkplatz des Lagers gerollt aber der Transporter ist immer noch nicht beim Händler angekommen
-
meiner ist angeblich vor 2 Wochen vom Parkplatz des Lagers gerollt aber der Transporter ist immer noch nicht beim Händler angekommen
Wahrscheinlich wird die Lieferung mit dem Pferdefuhrwerk ausgeführt, das dauert.
duckundweg
-
Die nehmen das ernst, wer das Auto liebt, der schiebt.... Der Lehrling ist los Mal los, aber morgen ist Berufsschule....
-
Verstehe ich das richtig, dass mein im Oktober gebauter ES dann als 2019er zählt? Oder ist das erst ab einem späteren Zeitpunkt?
Könnte es dann kleinre Änderungen geben, zu im ersten Hj gebauten? -
Verstehe ich das richtig, dass mein im Oktober gebauter ES dann als 2019er zählt? Oder ist das erst ab einem späteren Zeitpunkt?
Könnte es dann kleinre Änderungen geben, zu im ersten Hj gebauten?Hallo, ja Dein EC ist Modell 2019. Änderungen die eventuell für 2019 bei dem Wagen vorgesehen sind werden verbaut. Das ist bei uns im Werk auch so,arbeite seit 38 Jahre bei Ford in Saarlouis (Focus)
-
Da hast du ja meinn Vater bald eingeholt (46 Jahre)
-
Da hast du ja meinn Vater bald eingeholt (46 Jahre)
Nee das schaff ich nicht mehr