Dann die App Mal neu installieren
Habe ich gerade auch gemacht, keine Änderung.
Dann die App Mal neu installieren
So, Mal mit meinem neuen Handy ein paar Bilder von meinem Träumchen gemacht. Seit Mittwoch stolzer Besitzer eines EC
Bei mir aktualisiert er die gefahrenden km auch nicht sofort. Extra nochmal nachgesehen.
Bei mir aktualisiert er die gefahrenden km auch nicht sofort. Extra nochmal nachgesehen.
Das würde ich ja noch verstehen. Aber in der App wird gar nichts angezeigt. Vorher waren die Angaben nicht ganz aktuell. Aber jetzt überhaupt keine Anzeige.
Komplette Auto weg? Hatte ich heute auch. Hab mit Ford per App gechattet. Danach (keine Ahnung warum) war mein Fahrzeug wieder da. Anscheinend haben die da Probleme mit dem Server.
Komplette Auto weg? Hatte ich heute auch. Hab mit Ford per App gechattet. Danach (keine Ahnung warum) war mein Fahrzeug wieder da. Anscheinend haben die da Probleme mit dem Server.
Das würde einiges erklären. Zum Beispiel wurde vorher in der App, nach Eingabe der FIN, immer als Bild mein Auto in der richtigen Farbzusammenstellung angezeigt.
Jetzt kein Bild, nur die Bezeichnung.
Ich probiere natürlich weiter.
Die von der App wollen sich noch melden.
Ich werde am Dienstag mal zu FFH gehen und die mal machen lassen.
Habe ein neues Thema mit der FordPass App und Sync 3 eröffnet!
So, Mal mit meinem neuen Handy ein paar Bilder von meinem Träumchen gemacht. Seit Mittwoch stolzer Besitzer eines EC
Gratulation und viel Spaß damit! Das Auto sieht grundsätzlich einfach cool aus.
Ich wills ja gar nicht sagen.....aber ich glaub für mich startet heute die letzte ES freie Woche
Bin mir sicher er ist schon am qualmen, von Praktikanten zerkratzt und hat nur noch 2 Räder.
Ich wills ja gar nicht sagen.....aber ich glaub für mich startet heute die letzte ES freie Woche
Bin mir sicher er ist schon am qualmen, von Praktikanten zerkratzt und hat nur noch 2 Räder.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Oh, das ist aber ne positive Einstellung. Stand da nicht was von wegen Autobrand in der Zeitung?