....und wieder nähert sich das Ende der Wartezeit für zwei ungeduldig Wartende.
Jetzt beginnt die quälende Zeit...
....und wieder nähert sich das Ende der Wartezeit für zwei ungeduldig Wartende.
Jetzt beginnt die quälende Zeit...
Ich habe ihn am 6.6.2018 bestellt.
Ich schließe mich an. Alle lange wartenden sind 3 . Meiner wird dieses Wochenende angeliefert bestellt am 26.06.
Uuuund nein es wird ihm nichts auf seiner Reise passieren, dem Azubi habe ich frei gegeben und auch sonst wird nichts passieren und er wird mir heile nächste Woche übergeben
Ps.: Schwabe mit ST Line und vollaustattung außer Reserverad, AK und CD player ist alles drin ( zumindest bestellt)
Ich schließe mich an. Alle lange wartenden sind 3 . Meiner wird dieses Wochenende angeliefert bestellt am 26.06.
Uuuund nein es wird ihm nichts auf seiner Reise passieren, dem Azubi habe ich frei gegeben und auch sonst wird nichts passieren und er wird mir heile nächste Woche übergeben
Ps.: Schwabe mit ST Line und vollaustattung außer Reserverad, AK und CD player ist alles drin ( zumindest bestellt)
Das ein Schwabe Vollausstattung bestellt kann ich mir nicht vorstellen. Denn dann muss er es auch bezahlen.
Das habe ich auch vor und vielleicht kaufe ich ihm sogar noch was schickes für den Rückspiegel
Ganz schmutzig wartet er jetzt neben dem Schrottcontainer auf seine Übergabe 765674D0-8C0E-400E-9E17-785472CEDD0F.jpeg
Was für ein Autoleben Start
Schwabe halt
Weiß ich ja, deshalb auch die Anspielung mit Vollaustattung und Schwabe