Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Denn wenn meiner ankommt, soll er keine schmutzigen Füße bekommen.

Keine Sorge Globus44
    Für deinen liegt zum Abladen schon der rote Teppich und der Standplatz ist mit
    Kunstrasen ausgelegt. Ebenso stehen 2 Autopsychologen bereit um ihn auf den
    neuen Besitzer vorzubereiten. :D:D:D:saint:

• Keine Sorge Globus44Für deinen liegt zum Abladen schon der rote Teppich und der Standplatz ist mit
    Kunstrasen ausgelegt. Ebenso stehen 2 Autopsychologen bereit um ihn auf den
    neuen Besitzer vorzubereiten. :D:D:D:saint:

Na dann wird er sich dort sehr wohlfühlen und seine Brüder ringsherum herzlich begrüßen. :thumbup:

Gruß Globus44

Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Musst ihn locken, mit dem guten Saft aus dem Hahn, nicht die billige Ökoplörre

Mach ich ja. Er bekommt nur Super Plus.
    Zumindest für eine Tankfüllung.

Gruß Globus44

Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Ja, kommen alle nach Neuss.

Grüße
    Der Streuner

Wie umständlich, erst nach Neuss und dann wieder zurück nach München.

Ich glaub, wenn meiner aus Craiova auf der Anreise ist, dann lasse ich ihn gleich in München vom Transport runter hüpfen. :D

VG FM_Eco

Blue

Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

• Wie seit ihr denn drauf? :D

Unsere ES sind Geländewagen, die müssen von oben bis unten voll Dreck sein, von den Gelände Ausritten :thumbup:

In Hollywood war mal eine Zeitlang modern, die fetten SUVs mit Kunstdreck zu bekleben :D:D:D

Schlamm zum Aufsprühen

Grüße
    Der Streuner

Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018

Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

Einmal editiert, zuletzt von Streuner ()

• Das brauche ich nicht, mein ES ist komplett schwarz, der ist schon wieder dreckig wenn man 100 Meter von der Waschanlage weg ist.

• Da lob ich mir das Calypso-Orange. Dreck sieht man so gut wie gar nicht.
    Ausserdem ist es doch so: 4 Wochen schönstes Wetter, dann Auto waschen, garantiert in den nächsten
    beiden Tagen Dreckswetter. Ich könnte als Regenmacher in die Wüste gehen.