Fährt sich SUPER das Warten lohnt sich
Kommt er noch dieses Jahr ????????
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
es lässt sich nur schwer mitreden, wenn man noch keinen ES hat. Also keine Sorge, du bist nicht alleine im Saal.
-
Wir sind sozusagen der harte Kern!
Die anderen fahren mit ihren gut gefederten ES herum und werden wieder zu Weicheiern. -
Die anderen fahren mit ihren gut gefederten ES herum und werden wieder zu Weicheiern.
Wer hat, der kann -
Die anderen fahren mit ihren gut gefederten ES herum und werden wieder zu Weicheiern.Höre ich da Neid? Wie ist momentan deine Gesichtsfarbe?
Soooo weich ist jetzt die St-Line Federung auch wieder nicht.
Aber trotzdem: Er fährt sich suuuuuuuuuuper.
Das mal nur so nebenbei gesagt.Aber auch euere Zeit kommt, da ihr zu den glücklichen ES-Fahrern gehört.
-
Höre ich da Neid? Wie ist momentan deine Gesichtsfarbe? Soooo weich ist jetzt die St-Line Federung auch wieder nicht.
Aber trotzdem: Er fährt sich suuuuuuuuuuper.
Das mal nur so nebenbei gesagt.Aber auch euere Zeit kommt, da ihr zu den glücklichen ES-Fahrern gehört.
Aber das dauert
-
Eben!
Bald........aber jetzt noch nicht! -
Ich bin auch noch im Club der Wartenden
-
Hab den Wartesaal nach Florida verlegt. Hilft weniger, mittlerweile sucht mich der ungeborene ES im Traum auf Immerhin vergeht die Zeit erstmal schneller
-
Guten Morgen aus Wien
Ich hatte meinen ES Mitte Mai bestellt, vorige Woche am Freitag durch den Händler Bescheid bekommen und hole das Auto morgen ab
*Jauchz*
Mein herzliches Mitgefühl an die Wartenden