Da es den aber nur mit Benziner gibt, den dann aber ohne Allrad und ich den Allrad gut brauchen kann, ist es der Diesel geworden. Mein erster Diesel
Grüße
Der Streuner
Ich wuste gar nicht, das es in Köln viele Berge gibt.......
Da es den aber nur mit Benziner gibt, den dann aber ohne Allrad und ich den Allrad gut brauchen kann, ist es der Diesel geworden. Mein erster Diesel
Grüße
Der Streuner
In Köln nicht
Aber Hobby bedingt sind Kumpel und ich oft auf ziemlich unwegsamen Terrain unterwegs
Grüße
Der Streuner
Mittwoch 16:30 Uhr ist es soweit
Glückwunsch schon mal vorab und vergiss dann die Bilder nicht.
Es geht auch nicht um Berge, sondern um den Sumpf im Rotlichtviertel.
Also wirklich
Hier mal ein Bild von unserem alten Feroza im Einsatz. Der ist aber miitlerweile irgendwo in Rumänien. Gut verkauft. War ein cooles Auto.
Grüße
Der Streuner
Alles anzeigenAlso wirklich
Hier mal ein Bild von unserem alten Feroza im Einsatz. Der ist aber miitlerweile irgendwo in Rumänien. Gut verkauft. War ein cooles Auto.
Grüße
Der Streuner
Bist du Jäger?
Ich wußte das die Frage kommt
Nein, wir sind an der militärisch, historischen Geschichte Europas interessiert. Schauen uns Bunkeranlagen aus dem 2. Weltkrieg und aus der Zeit des kalten Krieges in ganz Europa an. Und da hoppelt man schonmal ein paar Kilometer quer durchs Feld um ans Ziel zu kommen.
Grüße
Der Streuner
Mal ein Beispielbild von unseren Besuchen. Location Frankreich. Maginotlinie. Knapp 70 Meter unter der Erde. Ein Verteidigungsbollwerk gegen Nazi Deutschland. Länge der Gänge insgesamt knapp 1 km. Normalerweise verlassen und im tiefsten Dunklen. Nur erhellt durch unsere Taschenlampen. Wir waren knapp 8 Stunden da unten.
Grüße
Der Streuner
Jetzt bekommt der Name Streuner die richtige Bedeutung.....
Okay, noch ein Foto
Eingangsbereich des Atombunkers DDR von Erich Mielke.
Grüße
Der Streuner