Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Die Ursache mit dem Kalk liegt nicht bei uns, sondern an den verschwommenen Aussagen unserer FFH. :evil:?(:D

Gruß Globus44

Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Die Ursache mit dem Kalk liegt nicht bei uns, sondern an den verschwommenen Aussagen unserer FFH.

Das beruhigt mich jetzt ungemein. :D:thumbup:
    Also stelle ich den Rollator wieder in die Ecke und fahre erfreue mich
    weiter an meinem ES. :D:D:D:saint:

• Und mir bleibt im Moment nur der Rollator ohne Rückfahrkanera! :thumbup:

Gruß Globus44

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
  • Da schaue ich heute morgen nichtsahnend ins System und was sehe ich? Mein Kleiner ist am Freitag gebaut worden. 21:31 Uhr ist er vom Band gerollt :thumbup:
    Eigentlich war er erst morgen dran...

Freuuuuu <3

Grüße
    Der Streuner

Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018

Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

• Meiner war letzte Woche beim Händler. Leider der Falsche. Ich hatte einen in komplett Schwarz bestellt, habe extra noch eine Mail geschrieben und bestätigt bekommen, dass er komplett Schwarz ankommt. Nun kam er doch mit dem orangenen Dach. Es gab dann was hin und her und nun gab es wohl einen mit meiner Konfiguration in Saphirblau. Der Händler wusste, dass ich den als ST Line mit blauem Dach vor ein paar Wochen gesehen habe und seither schockverliebt in diese Farbe bin. Nun denn, warte ich noch ein wenig :- )

• Das war sicher meiner. So habe ich ihn bestellt. :P

Gruß Globus44

• Donnerstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :D

ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)