so; die wartezeit ist rum
habe am freitag meinen kleinen ruby abgeholt.
es dürfte auch der erste 100 ps-benziner in dieser runde sein, oder?
damit ist, nach meinem mitzählen die farbe rubyrot auch die erste, die alle benzinervarianten abbildet. 100, 125 (schalter und automatik) und 140 ps
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
geile karre, konnte den in der motorisierung ja nicht probefahren, ist aber fast kein unterschied zum 125er zu merken.
ich weiß jetzt auch warum der über 6 wochen früher kam. die hatten diverse im vorlauf und konnten einen davon auf meinen bedarf umkonfigurieren.
übergabe sehr ausführlich und alles gleich gekoppelt und eingestellt. natürlich die obligatorische flasche sekt.
und dann ist er mit mir noch zur tanke gefahren und hat ihn VOLLGETANKT und das nicht mit e10 sondern mit e5. ich habe ja viele neuwagen übernommen, aber noch nie hat der verkäufer eine vollgetankten wagen übergeben. war sehr erfreut.
wartung ist auch bei mir mit 24 monate angegeben.
muss jetzt erst mal alles ein- um- und verstellen und das bb studieren. -
Meinen Glückwunsch Boromir und viel Freude mit dem Kleinen.
Mit der Farbabdeckung könntest du recht haben.
Da sieht man eben wieder einmal, dass sich vernünftige Farben in allen
Bereichen durchsetzen. -
Viel Spass mit dem Roten
BILDER
-
und dann ist er mit mir noch zur tanke gefahren und hat ihn VOLLGETANKT und das nicht mit e10 sondern mit e5. ich habe ja viele neuwagen übernommen, aber noch nie hat der verkäufer eine vollgetankten wagen übergeben.
Bei meinem Freundlichen ist das Standard, dass der Wagen vollgetankt übergeben wird.
-
Bei meinem Freundlichen ist das Standard, dass der Wagen vollgetankt übergeben wird.
bei meinen anderen fords (andere händler) und den vws immer nur soviel, das es gerade zur nächsten tanke reicht. wie gesagt: sehr angenehm überrascht.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt, Boromir. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen. Dennoch finde ich, dass ohne Reserverad am Heck an dem Wagen etwas "fehlt". Aber das ist ja zum Glück "Geschmackssache". Ich rätsele bei meinem noch immer wegen einem möglich Fahrradtransport, aber das gehört hier nicht her.
-
Schicke Farbe.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt, Boromir. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen. Dennoch finde ich, dass ohne Reserverad am Heck an dem Wagen etwas "fehlt". Aber das ist ja zum Glück "Geschmackssache". Ich rätsele bei meinem noch immer wegen einem möglich Fahrradtransport, aber das gehört hier nicht her.
täte mir optisch auch gefallen, aber geht nicht mit der rückfahrkamera und die war must-have.
der kofferraum ist zwar mickrig (familienwagen ist ein caddy-maxi), aber ein klapprad passt da ohne umklappen rein