Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

• Die Vorinformation war Lieferdatum Anfang September. Den genauen Liefertermin bekomme ich 3 Wochen nach der Bestellung.
    Haben das Eure Händler auch so gemacht oder anders?

Völlig normale Vorgehensweise. Im System tauchen die Informationen häppchenweise auf. Erst steht da nur, wann die Bestellung eingegangen ist. Dann, irgendwann, taucht das geplante Baudatum auf. Meistens gefolgt von der Fahrgestellnummer. Und dann folgt "Rohkarrosserie fertig", dann "Lackierung fertig", dann "Zusammenbau fertig". Dann "Verschifft nach" (meistens Neuss), und zum Schluss "Anlieferung Händler".

Grüße
    Der Streuner

Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018

Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

• War heute beim Händler sind uns jetzt einig Zugelassen wird der kleine Blaue Teufel am Montag den 25.06.18 Zulassung mit Wunsch Kennzeichen kostenlos ( kostet sonst ca 150 Euro beim Händler ) und ich kann den Wagen um 21 Uhr abholen ( muss bis 20 Uhr am Montag arbeiten ) Der Verkäufer bleibt bis ich den Wagen abgeholt hab . :D:D:D:D

• War heute beim Händler sind uns jetzt einig Zugelassen wird der kleine Blaue Teufel am Montag den 25.06.18 Zulassung mit Wunsch Kennzeichen kostenlos ( kostet sonst ca 150 Euro beim Händler ) und ich kann den Wagen um 21 Uhr abholen ( muss bis 20 Uhr am Montag arbeiten ) Der Verkäufer bleibt bis ich den Wagen abgeholt hab . :D:D:D:D

das wird ja dann ne Spätschicht für den neuen ES :)

LG Simone :)
    Baubeginn 15.06., Übergabe 11.07.
    ES18, schwarz, 125 PS, C&C, WP, DP I, RFK

• Der Wagen Steht seit den 12.06 Beim Händler und nicht tat sich da ist mir der kragen geplatzt . Und da ich nächste Woche Mittel Dienste habe also immer bis mindestens 20 Uhr .
    Wan sollte ich ihn dann abholen ? Mit der Lösung kann ich leben …

• Sie ist da. Die "Knutschkugel" hat sein Zuhause gefunden

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
    Viel Spaß brauche ich dir nicht zu wünschen, den wirst du sowieso haben. :thumbup::thumbup:
    Vergiss nicht den Gute Nacht Kuss für die Knutschkugel. :D:D

Einmal editiert, zuletzt von Flin ()